Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich fehlen mir nur noch ein paar Standard-Strecken für unsere Community-Abende (Monza, Bathurst, Long Beach, etc.), ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Nordstreife und Rennwochenende brauche ich eigentlich nicht.
Das können wir ja gerne machen. Einfach eine Rennen mit Zeit einstellen und dann kann jeder fahren wie er will. Würde auch noch Credits und Punkte geben.Eingrooven vor dem Rennen wäre super, von mir aus auch "nur" Training.
Ich habe es gerade ausprobiert, man kann sich tatsächlich das Auto nicht mieten. Ich habe jetzt tatsächlich noch 7 Stunden Zeit um 100.000 Credits aufzutreiben, dann wird der Valkyrie 150.000 Cr teurer. Meiner Meinung nach macht man das es nur ein Auto zur Auswahl gibt und man es kaufen muss nur um Gamepass User dazu zu bringen Geld auszugeben.Man kann doch jedes Auto mieten und so zumindest das weiterkommen gewährleisten und Credits verdienen, nur das Auto selbst levelt dann nicht auf. Oder geht das bei bestimmten Veranstaltungen nicht?
Man klickt auf ein Fahrzeug bei der Auswahl und dann kommen die Schaltflächen, Mieten & Kaufen.
Meiner Meinung nach macht man das es nur ein Auto zur Auswahl gibt und man es kaufen muss nur um Gamepass User dazu zu bringen Geld auszugeben.
Wie gesagt der VIP Pass hilft bei der Progression schon sehr, weil man doppelt so viele Basis Credits bekommt, ich habe ihn mir aber erst vor ein paar Wochen besorgt. Ich habe mir wie St Aaken vorgeschlagen hat das Geld im Rivalen Modus geholt.Fahr halt ein anderes Event, die 100k bekommt man schnell zusammen. Verstehe auch nicht wo ich da Geld ausgeben könnte damit ich mir ein weiteres Auto leisten kann...

Wie gesagt der VIP Pass hilft bei der Progression schon sehr, weil man doppelt so viele Basis Credits bekommt, ich habe ihn mir aber erst vor ein paar Wochen besorgt. Ich habe mir wie St Aaken vorgeschlagen hat das Geld im Rivalen Modus geholt.
Alles wie gewünscht, sauberSchon ne Idee, welcher Track als nächstes kommt? Ich tippe ja auf Daytona, da ja das 24h Rennen schon in 8 Wochen stattfindet.
.Hi
Da gebe ich Dir sogar recht, dass es Soundtechnisch schon riesige Unterschiede gibt.
Während sich bei GT die V8 getriebenen KFZ geil ,realistisch anhören, hat beim neuen Forza, irgendeiner ein Kissen vor das Mikro gehalten bzw. einen von der Poserpolizei an das Mischpult gelassen!!
Sound und Grafik,naja.
Man schaue sich Horizon 5 an, dort kann man in einer Garage, ein Fahrzeug zurechtbasteln, sieht was sich geändernt hat.
Nicht in so einen grauen Raum, wo man sich fragt, hab ich jetzt eigentlich neue Felgen auf das Auto gemacht oder nicht.
Und man mag es kaum glauben, bei Horizon 5 kann man Luftfilter, Motor und Auspuff tausch und es ändert sich was am Sound, eine Revolution.
Beim neuen Forza, gibts es garnichts davon.
Vielleicht hat man bei Turn 10 so viel Oberwasser, das die den Soundtechniker an GT verborgt haben!?
Denn wer braucht schon in einem Rennspiel guten Sound, wenn er gute Grafik und Fahrphysik haben kann!
Mfg!
Am 16. Januar kommt der Daytona International Speedway zu Forza Motorsport.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen