Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich fehlen mir nur noch ein paar Standard-Strecken für unsere Community-Abende (Monza, Bathurst, Long Beach, etc.), ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Nordschleife und Rennwochenende brauche ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir sicher turn 10 wird noch so einiges zum game hinzufügen. Aber das dauert alles eben relativ lange.
Wichtig wäre eben jetzt, dass sie an den größten problemen arbeiten und dann mal ein paar spielmodi hinzufügen.

Eigentlich fehlen mir nur noch ein paar Standard-Strecken für unsere Community-Abende (Monza, Bathurst, Long Beach, etc.), ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Nordstreife und Rennwochenende brauche ich eigentlich nicht.

Nordsteife bauen sie hoffentlich nicht ein. :D
Beim Rennwochenende würde es für unsere Abende ja reichen, wenn es vor dem Rennen z.B. 5 Minuten Quali gibt.
Finde das immer nice, wenn man sich kurz eingrooven kann bevor es losgeht.

Man kann doch jedes Auto mieten und so zumindest das weiterkommen gewährleisten und Credits verdienen, nur das Auto selbst levelt dann nicht auf. Oder geht das bei bestimmten Veranstaltungen nicht?
Man klickt auf ein Fahrzeug bei der Auswahl und dann kommen die Schaltflächen, Mieten & Kaufen.
Ich habe es gerade ausprobiert, man kann sich tatsächlich das Auto nicht mieten. Ich habe jetzt tatsächlich noch 7 Stunden Zeit um 100.000 Credits aufzutreiben, dann wird der Valkyrie 150.000 Cr teurer. Meiner Meinung nach macht man das es nur ein Auto zur Auswahl gibt und man es kaufen muss nur um Gamepass User dazu zu bringen Geld auszugeben.

Fahr halt ein anderes Event, die 100k bekommt man schnell zusammen. Verstehe auch nicht wo ich da Geld ausgeben könnte damit ich mir ein weiteres Auto leisten kann...
Wie gesagt der VIP Pass hilft bei der Progression schon sehr, weil man doppelt so viele Basis Credits bekommt, ich habe ihn mir aber erst vor ein paar Wochen besorgt. Ich habe mir wie St Aaken vorgeschlagen hat das Geld im Rivalen Modus geholt.

Guten Tag

Werde mit dem neuen Forza Motorsport nicht wirklich warm.

Kommt mir eher wie so eine Prologue bzw. Demo Version vor.

Was hilft es, wenn es gut aussieht und die Fahrphysik sich verbessert hat, der Rest aber fehlt bzw. total vermurkst wurde.

In früheren Teilen konnte man sich bei einem Karriere Event, kaum entscheiden ,welches Fahrzeug man nimmt.

Jetzt hat man es mir, dem Spieler so einfach gemacht, bestimmte Anzahl an Fahrzeugen, eines davon hört sich annähert so an wie das original, siehe da, Auswahl getroffen.

Eines der Markenzeichen von Forza ist so schlecht geworden, der Sound, daß ich mich in alte Gran Turismo Zeiten verfrachtet fühle.

Von Motorsport mal ganz zuschweigen, da hat Gran Turismo irgendwie besser die Kurve gekriegt.

Aber das Spiel soll ja weiterwachsen und verbessert werden, schauen wir mal, kommt Zeit kommt Rad.

Mfg!

Dass der Sound in Forza schlecht ist stimmt faktisch einfach nicht. :deal:

Auch der Rest, dass es sich wie eine Demo oder Prologue anfühlt ist einfach Käse.

Aber kein Problem - wenn es dir nicht gefällt, musst du es auch nicht spielen. :)

Ich spiele GT7 & Forza parallel.
Da sind in Sachen Sound schon gewaltige Unterschiede.

Von den alten GT Teilen möchte ich garnicht erst anfangen.

Wie gesagt der VIP Pass hilft bei der Progression schon sehr, weil man doppelt so viele Basis Credits bekommt, ich habe ihn mir aber erst vor ein paar Wochen besorgt. Ich habe mir wie St Aaken vorgeschlagen hat das Geld im Rivalen Modus geholt.

Das ist hingegen richtig.

Der Payout ist echt net dolle und ohne VIP Pass noch einmal massiv weniger.
Aber afaik hat Forza keine Microtransactions.

Die Autos sind auch „relativ“ human gepreist.
Trotzdem - für 100 K oder so muss man schon bissl Mehraufwand betreiben, als in den Vorgängern.

Aber da haben sich alle beschwert, man würde mit Geld zugeschissen werden.

Hi

Da gebe ich Dir sogar recht, dass es Soundtechnisch schon riesige Unterschiede gibt.

Während sich bei GT die V8 getriebenen KFZ geil ,realistisch anhören, hat beim neuen Forza, irgendeiner ein Kissen vor das Mikro gehalten bzw. einen von der Poserpolizei an das Mischpult gelassen!!

Sound und Grafik,naja.

Man schaue sich Horizon 5 an, dort kann man in einer Garage, ein Fahrzeug zurechtbasteln, sieht was sich geändernt hat.

Nicht in so einen grauen Raum, wo man sich fragt, hab ich jetzt eigentlich neue Felgen auf das Auto gemacht oder nicht.

Und man mag es kaum glauben, bei Horizon 5 kann man Luftfilter, Motor und Auspuff tausch und es ändert sich was am Sound, eine Revolution.

Beim neuen Forza, gibts es garnichts davon.

Vielleicht hat man bei Turn 10 so viel Oberwasser, das die den Soundtechniker an GT verborgt haben!?

Denn wer braucht schon in einem Rennspiel guten Sound, wenn er gute Grafik und Fahrphysik haben kann!

Mfg!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt gerade den GT3 RS in GT7 bisschen modifiziert und der hört sich vom Sound komplett anders an. Ebenso in FH5 ändert sich der Sound eindeutig wenn man was am Auspuff, etc. macht. Ich weiß nicht warum das neue Forza an so vielen Ecken kastriert wurde im Vergleich zu den Vorgängern und FH5.

Hi

Da gebe ich Dir sogar recht, dass es Soundtechnisch schon riesige Unterschiede gibt.

Während sich bei GT die V8 getriebenen KFZ geil ,realistisch anhören, hat beim neuen Forza, irgendeiner ein Kissen vor das Mikro gehalten bzw. einen von der Poserpolizei an das Mischpult gelassen!!

Sound und Grafik,naja.

Man schaue sich Horizon 5 an, dort kann man in einer Garage, ein Fahrzeug zurechtbasteln, sieht was sich geändernt hat.

Nicht in so einen grauen Raum, wo man sich fragt, hab ich jetzt eigentlich neue Felgen auf das Auto gemacht oder nicht.

Und man mag es kaum glauben, bei Horizon 5 kann man Luftfilter, Motor und Auspuff tausch und es ändert sich was am Sound, eine Revolution.

Beim neuen Forza, gibts es garnichts davon.

Vielleicht hat man bei Turn 10 so viel Oberwasser, das die den Soundtechniker an GT verborgt haben!?

Denn wer braucht schon in einem Rennspiel guten Sound, wenn er gute Grafik und Fahrphysik haben kann!

Mfg!

Nimm mal den M3 E46 in Forza und dann in GT7.

Oder.
Nimm einen der Lambos aus GT7 und dann die aus Forza ;)

Aber wie gesagt.
Alles kein Problem - ich zocke beide Spiele & Horizon & Crew Motorfest.

Am 16. Januar kommt der Daytona International Speedway zu Forza Motorsport.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 3. Gratis-Strecke / kannste einfach nicht haten. :dhoch:

Auch wenn ich die Nordschleife herbei wünsche.
Paul Ricard Kurs wäre auch mal cool.

Zurück
Oben