Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die gt3 find ich meistens uninteressant, weil strecken + rundenanzahl nicht wirklich passen. Dort sollten doch bitte die paar richtigen gp Tracks mit mittleren oder langer Distanz drin sein.

Bei der touring Cars fahr ich 8 runden kyalami und 4 runden le Mans :D

Die gt3 find ich meistens uninteressant, weil strecken + rundenanzahl nicht wirklich passen. Dort sollten doch bitte die paar richtigen gp Tracks mit mittleren oder langer Distanz drin sein.

Bei der touring Cars fahr ich 8 runden kyalami und 4 runden le Mans :D

Das wechselt ja wöchentlich, mal haben die GT3 mittel Lange Rennen und mal die Touring Cars aber ich gebe Dir Recht.
Gerade bei den GT3 Wagen sind selbst die längeren Rennen ein wenig zu kurz und von den kurzen Rennen brauchen wir dann in der Wagenklasse nicht sprechen. Das ist das Training dann um einiges länger als die eigentlich Rennen aber ich denke, das dort noch viele Anpassungen kommen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
What happens when two of the most talented development studios in the world tackle the same subject matter - albeit with very different priorities? Polyphony Digital and Turn 10 routinely deliver some of the technologically impressive racing games on consoles - and with the release of the PC/Xbox Series Forza Motorsport, we can finally deliver our long awaited sequel to our GT Sport/FM7 head-to-head. This is Gran Turismo 7 vs Forza Motorsport - our most ambitious comparison video yet.

Aktuell kann man auch den SF90 nutzen für das Monthly.

Wer eine schöne Farbe möchte - ich habe das Verde Kers Lucido in der Freigabe :fauli:

02ee70b6-f72b-4ac0-91b3-debee0ace630.png

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Wichtig ist immer, bei den Veranstaltungen zu schauen, welche Uhrzeit und welches Wetter angegeben ist, früher morgen und oder Nebelschwaden z.B. und das Bild sieht natürlich entsprechend unscharf aus.

Das DF Video ist sehr gut und da sehe ich viele meiner Kritikpunkte bestätigt wie z.B. die magere Materailanmutung, die oft zu dünne Beleuchtung und falsche Beleuchtung, auch viele Streckendetails stimmen nicht. Was mir auch aufgefallen ist und im Video wird auch drüber geredet, das die Felgen ab 20 Kmh nicht mehr die richtigen texturen haben um Leistung zu sparen, das sieht dafür aber richtig blöd aus, bei einer A700 Corvette Forza Edition wechselt gar die Felgenfarbe ab 20 Kmh von dunkel Bronze zu glänzend Gold.

Sind wirklich sehr viele Details wo GT7 die Nase vorne hat aber was nicht ist, kann ja noch werden. GT7 hat ja viele Patches Vorsprung.

Das mit den felgen ist schon blöd. Fahre aber meist in CV und wiederholungen seh ich mir auch selten an, aber sollte halt nicht sein.
Man sieht aber an gt7 ganz gut, was mit schwächerer hardware möglich ist, wenn man diese im griff hat.
Was mir an forza aber positiv auffällt, ist beispielsweise, dass die spielabstürze seit dem letzten update bei mir weniger geworden sind. Das war immer sehr nervig.

Schade, grade wieder in einem rennen den fall gehabt, dass es nach ner weile anfängt zu regnen. Eigentlich mag ich das ja, aber während ich auf meinen slicks kein land mehr gesehen hab, fährt die k.i weiter, als wäre nix. Der wetterwechsel von trocken zu regen, scheint auf die k.i noch immer kaum auswirkungen zu haben. Dachte das wär schon gefixt.

Ja deshalb spare ich ein wenig. Bmw hab ich erst 3/5. Bei ferrari 1/5. Muss mal sehen, was ich als nächstes angehe. Hab ca 20 autos auf lvl 50 und jetzt ungefähr 6 millionen credits angespart.

Zurück
Oben