Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Les ich richtig, das es nun mehr "Indikatoren" gibt, für Autos, die um einen herumfahren?
Btw; Die LMP2 (?) Multiplayer Spec Rennen sind der Hammer.
Die Kisten fahren sich hervorragend und mit dem Saugmotor hat man auch einen genialen Sound.
Die gt3 find ich meistens uninteressant, weil strecken + rundenanzahl nicht wirklich passen. Dort sollten doch bitte die paar richtigen gp Tracks mit mittleren oder langer Distanz drin sein.
Bei der touring Cars fahr ich 8 runden kyalami und 4 runden le Mans![]()
Der zeigt mir auf der xbox kein Update an![]()
Ja schon drin. komisch. Hab die xbox komplett aus gehabt.Wahrscheinlich schon installiert? Guck mal nach ob Hockenheim nun mit drin ist.
Oder unter "Meine Spiele & Apps / Verwalten" prüfen ob es ein Update gibt.
What happens when two of the most talented development studios in the world tackle the same subject matter - albeit with very different priorities? Polyphony Digital and Turn 10 routinely deliver some of the technologically impressive racing games on consoles - and with the release of the PC/Xbox Series Forza Motorsport, we can finally deliver our long awaited sequel to our GT Sport/FM7 head-to-head. This is Gran Turismo 7 vs Forza Motorsport - our most ambitious comparison video yet.
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Bild nach dem Update (Series X) schärfer geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen