Mit hockenheim kann ich leben.
...auf jeden Fall.
So ein "klassischer" Track tut immer gut.
Wenn ich mir z.B. eine andere Strecke aus dem "H-Lager" so ansehe...Hakone...das Layout reisst mich nicht gerade ausm Stuhl. Die Beleuchtung bei Nacht hat es bisher nicht geschafft, mich so zu bezirzen, das mich die einfallslose Streckenführung nicht doch entzaubert hat. Aber in einem Rennen kann ja alles irgendwie seinen Charme entfalten...hatte ich da aber bisher noch nich.
Hockenheim mit der alten Waldgerade wäre mit klassischen Boliden natürlich n Schmankerl gewesen, ja.
Möchte mal wissen, ob turn10 mal vor hat, neben kurzen und mittleren Rennlängen, auch längere MP-Races anbieten will (oder ist mir das entgangen?)...Gt3 auf Spa z.B. für drei mikrige Runden für fast ne halbe Stunde warmfahren zu lassen, wirkt einfach albern für mich...da müssen auch mal mindestens 10-15 Rdn her, oder 10 auf LeMans, damit man mal richtig schön in den flow kommt. Bei diesen kurzen "Rennchen" geht es ja dauerbedingt teilweise recht schwitzig zu.
So ne halbe Stunde racing kann ja nicht zu viel verlangt sein.
Bin übrigens immer mal wieder Fahrerstufe 1 und kann nur erahnen, wie die Leute sich im MP fühlen, wenn ich da in der Startaufstellung stehe

...egal, bin eh grad krank af und replays funzen immer noch nich, da ist meine Motivation sowieso im Keller