Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Faultier
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich das auch auf Konsolen nicht jeder die gleichen Bugs hat. Oder manchmal treten Bugs auch nur in bestimmten Szenarien auf. Zum Beispiel nur bei Auto A auf Stecke B im Spielmodus C![]()
Das ist schlicht arrogant! Und rational maximal in Deiner Bubble. Als ich damals Witcher 3 gespielt habe, hatte ich verdammt viel Glück recht bugrei da raus gekommen zu sein. Andere hatten fiese Bugs in Quests, die wir gleich angegangen sind. Lag das Problem also auch ganz einzig und allein bei ihnen?Aber wenn es die gleiche Konsole ist, dann sitzt das Problem einzig und allein bei dir.
Das ist kein Angriff, das ist einfach nur eine ganz rationale Feststellung.
AaaaahFaultier dürfte einer der wenigen hier sein, die noch in Full HD und damit ohne HDR/Dolby Vision spielen, daher kann man das schon gar nicht vergleichen mit denen die auf 4K und eben mit HDR/Dolby Vision spielen. RT ist dann auch noch mal so eine Sache.

schon alleine dieser Screenshot zeigt mir eindeutig wie grässlich überbelichtet das spiel eigentlich ist. kaum unterschiedliche Beleuchtung auf den Autos, einfach nur hell, grau und fad. Das macht gt7 besser, oder ich brauche eine neue Brille.
Solange bis du endlich aufhörst andere Leute persönlich anzugehen die das spiel kritisieren weil es eben nicht so perfekt ist wie du hier ständig darstellen möchtest. einfach mal akzeptieren das andere leute und es sind nicht wenige, ihre eigenen probleme mit dem game haben.Was du denkst interessiert mich nicht.
Aber wer da ein überbelichtetes Bild sieht, muss zum Augenarzt oder eben lernen, was er da eigentlich für Worte nutzt.
Zumal dir auch wieder das wissen fehlt, das in jedem Foto Modus jeder User sein Bild individuell einstellen kann. Es ist also kein Screenshot.
Wie oft soll das jetzt so weiter gehen?
Genauso wie das krampfhafte verteidigen.Eure Stimmungsmache gegen Forza ist peinlich und lächerlich.![]()
Natürlich ist immer nur der User Schuld, nicht der Entwickler.Habt eure Endgeräte nicht im Griff, aber natürlich ist das Spiel schuld![]()
Nein, ist aktuell noch genauso.Da sprichst du etwas gutes an @Steven83 das mir ständig der erste davonfährt, als hätte er irgendeinen boost oder so, hab ich auch noch in keinem rennspiel erlebt.
oder wurde das mittlerweile gepatcht?
Solange bis du endlich aufhörst andere Leute persönlich anzugehen die das spiel kritisieren weil es eben nicht so perfekt ist wie du hier ständig darstellen möchtest. einfach mal akzeptieren das andere leute und es sind nicht wenige, ihre eigenen probleme mit dem game haben.
Aber scheinbar bist du persönlich irgendwie so befangen was das spiel betrifft das du es bis aufs Messer verteidigen musst.
Keiner hier hat das Spiel als unspielbar oder als rotz bezeichnet und auch ich habe immer betont wie gut die fahrphysik ist, nicht umsonst habe ich schon 40 Stunden darin versenkt, aber man sollte endlich mal die Scheuklappen ablegen und Kritiken auch mal zulassen.
@Samstrike 68 danke für den tip, werde ich mal machen. Ich finde die lichtstimmungen, vorallem bei untergehender Sonne ja auch sehr gut.
Ist mir auch schon aufgefallen. Die positionskämpfe machen mitten im Feld mehr Spaß, allerdings wird es vorn knapper bei den Rennen wo man nur ältere Wagen fahren muss. Da kann es auf Rang 1 schon etwas knapper werden.Mal eine ganz andere Frage: mir macht das Spiel ja richtig Laune, aber mir fällt auf dass ich mir mit der KI immer ein schönes Duell liefern kann sofern ich NICHT auf dem ersten Platz liege. Sobald ich aber auf Rang 1 bin, ändert sich da in der Regel nichts mehr dran und die KI fährt viel passiver und ich komme nahezu immer mühelos ins Ziel obwohl ich mich vorher richtig abrackern muss was auch motiviert! Auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden getestet. Habt ihr das auch?
Mal eine ganz andere Frage: mir macht das Spiel ja richtig Laune, aber mir fällt auf dass ich mir mit der KI immer ein schönes Duell liefern kann sofern ich NICHT auf dem ersten Platz liege. Sobald ich aber auf Rang 1 bin, ändert sich da in der Regel nichts mehr dran und die KI fährt viel passiver und ich komme nahezu immer mühelos ins Ziel obwohl ich mich vorher richtig abrackern muss was auch motiviert! Auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden getestet. Habt ihr das auch?
achso ist das. Du schiebst die opferrolle auf einmal mir zu, weil du selber keinerlei Kritik verkraften kannst. ne, sorry mit solchen Argumenten erübrigt sich jegliche Diskussion.Und schon wieder kommt hier so ein völlig aus der Luft gegriffener Kommentar. Ich pack´s nicht mehr. Du verstehst 0,0 von dem, was man dir als Kontra gibt.
Die armen User, die nur etwas Kritik üben, werden direkt von den Fanboys niedergebrüllt. Mir kommen die Tränen.
Nein, pass einfach auf: Kritik steht hier viel. Sehr sehr gute Kritik sogar. Aber deine Kritik ist keine. Ich hab es dir jetzt an dem Beispiel 2x geschrieben. Vielleicht kommt es irgendwann mal an, aber es gibt bei Aussagen wie "Das ist ein überbelichtetes Bild" Keine Meinung - sondern nur einen Fakt. Und er lautet, das du falsch liegst. Genau wie ein Horizon nicht von T10 entwickelt wird. Auch das ist ein Fakt und keine Meinung.
Und wenn du das Kontra als persönlichen Angriff siehst, ist auch nicht mein Problem.
Ich werde einfach jede Unsinn bis auf das letzte Grashalm richtig stellen, weil Unsinnige Kommentare kein Platz haben werden.
Die 31% positiv bei Steam sind auch nur erfunden?

Naja man kann sich auch die Textbewertungen im Xbox Store anschauen, die meisten sind sehr sachlich und valide.Ah die internet reviews wieder.
Das selbe internet, was gt sport so mies bewertet hat, weil es keine gt typische Karriere hatte, obwohl es immer als eine Art iracing Light beworbene wurden.
Dabei war das Spiel ein Traum.![]()
Ah die internet reviews wieder.
Das selbe internet, was gt sport so mies bewertet hat, weil es keine gt typische Karriere hatte, obwohl es immer als eine Art iracing Light beworbene wurden.
Dabei war das Spiel ein Traum.![]()

ch hoffe nur dass die Nordschleife auch wirklich ,from the ground’ neu ist
Wie gesagt der metacritic Score ist wenig aussagekräftig weil da jeder eine Bewertung abgeben kann, bei steam können nur Käufer angeben ob sie zufrieden sind mit dem Produkt. Bei FM 2023 sind es eben 36 Prozent und bei FH5 im Vergleich satte 88 Prozent zufriedene Kunden. Da muss man eben sagen dass da noch einige Arbeit bevorsteht oder dass das Spiel zu früh in den Handel gekommen ist. (Zumindest die PC Version)PS: schau doch mal was z.B. GT7 für einen Userscore bei Metacritic hat und bewerte dann, ob das eine Valide Grundlage ist, sich eine Meinung über ein Spiel zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen