Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie bereits erwähnt dann gerne Server mit und ohne Hilfen anbieten oder das Ranking System verfeinern und anwenden. Wird sicher auch noch viel passieren in der Zukunft.
Persönlich möchte ich nicht in der Third Person View fahren und ich denke viele andere auch nicht, zusätzlich ist es auch nur eine Theorie, das es dann besser wird.

Das mit der 3rd Persion war ja auch nicht so ernst gemeint. Dass das keine echte Option ist, ist mir auch klar, aber es würde der Übersicht sehr gut tun. Wenn es da separate Spiellisten gäbe, wäre das sicher ein guter Ansatz, dem Problem etwas gegenzuwirken, da so der Noob Racer dann wohl eher nicht da zu finden sein wird.

Das mit der 3rd Persion war ja auch nicht so ernst gemeint. Dass das keine echte Option ist, ist mir auch klar, aber es würde der Übersicht sehr gut tun. Wenn es da separate Spiellisten gäbe, wäre das sicher ein guter Ansatz, dem Problem etwas gegenzuwirken, da so der Noob Racer dann wohl eher nicht da zu finden sein wird.

Meine Hoffnung ist, das viele sich das nur kutzweilig anschauen und dann für immer von den Rennstrecken diser Welt wieder verschwinden. :D

Also ich fahre ausschließlich in der third person... Komme damit am besten zurecht, hab die Übersicht, sehe die Strecke am besten und möchte auch mein Auto sehen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir brauchen unbedingt die Nordschleife in Forza.

.... und natürlich Bathurst

Diese Skybox :sabber:
c1441ba6-70b1-4df9-97a9-d01c305ae0a9.png

Irgendwo hatte ich gelesen, dass im Dezember auch eine Strecke kommen soll. Es wurde aber noch nicht gesagt welche.
Wenn sie jeden Monat eine neue Strecke bringen würden, wäre das gut und ich würde ihnen den geringen Umfang zum Start verzeihen.

Den Builders Cup habe ich jetzt durch und musste mich da durch einige Touren echt quälen. Ich finde es echt nicht gut, wenn man gezwungen wird, die Touren nacheinander durchzuspielen. Warum muss ich mit Golf 1 rumschlagen nur um 3 Touren später dann den Testarossa aufbauen zu dürfen?

Ich habe das Spiel jetzt nach 50 Stunden oder so erstmal beiseite gelegt.

Ich finde mittlerweile die Autoauswahl eher durchschnittlich. Es gibt wenig bis gar keine aktuellen Autos. 2022/2023er Modelle. Früher hatte man immer wirklich sehr aktuelle Modelle dabei.

Zumal es die Autos teilweise (zB Porsche GT3) fix fertig in FH5 gibt. Und die Technik der Automodelle ist ident und 1:1 übertragbar.

Ich finde mittlerweile die Autoauswahl eher durchschnittlich. Es gibt wenig bis gar keine aktuellen Autos. 2022/2023er Modelle. Früher hatte man immer wirklich sehr aktuelle Modelle dabei.

Zumal es die Autos teilweise (zB Porsche GT3) fix fertig in FH5 gibt. Und die Technik der Automodelle ist ident und 1:1 übertragbar.

Da gehört aber mehr als nur das Automodell dazu, Horizon ist ja vom Gameplay her eher Arcade, dagegen muss man bei Forza sicherlich noch viel an der Fahrdynamik vornehmen.

Wenn es so einfach wäre wie du das hier schreibst hätten sie sicher von Anfang an gleich alle FH5 Autos in FM untergebracht.

Zeit genug wäre ja gewesen um neue Fahrzeuge zu berücksichtigen.
Ohne den Gamepass hätte T10/MS den Titel in der aktuellen Form glaube ich nicht released.
Da bin ich mir auch vollkommen sicher. Ich fahre ja derzeit die Single Player Karriere. Ich bin schon bei der zweiten Serie wo man nur uralte Automodelle sieht und das zieht das Spiel grafisch schon ziemlich runter. Ich mag das Game, die Fahrphysik ist deutlich verbessert und es macht Spass, aber ich verstehe nicht warum man die negativen Punkte zumindest im Single Player nicht besser versteckt.

Wie sollen denn 23er Modelle ins Spiel, wenn dieses selber im Jahr 23 erscheint? Irgendwann ist Deadline für content und es geht weiter in der Entwicklung.
Content kommt dann parallel weiter in Entwicklung für den carpass.

Bin der Meinung, man könnte mal mehr ausmisten und die Volumen Modelle Modell Jahr 2008 oder so streichen. Niemand braucht einen alten S4, rs7 oder irgendwas von amg, wo eh die aktuellen Nachfolger im Spiel sind.. Da ist nichts historisches dabei, wie bei einem M3 z.B.

Zurück
Oben