Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passiert denn?Stellt mal im freien spiel ne kurze strecke ein mit dem höchsten schwierigkeitsgrad auf 10 runden mit 5 zwingenden boxenstops.![]()
Also ich habe das jetzt gemacht, aber außer das ich verloren haben (weil höchster Schwierigkeitsgrad) ist mir nichts aufgefallen. Was hast du denn für eine Erfahrung gemacht?Stellt mal im freien spiel ne kurze strecke ein mit dem höchsten schwierigkeitsgrad auf 10 runden mit 5 zwingenden boxenstops.![]()
Ich hab jetzt mit meiner neuen Grafikkarte das seltsame Problem das nach 1 bis 2 rennen die fps übelst weit runtergehen. Wenn ich das spiel neustarte ist alles wieder ok für 1 bis 2 Rennen.
Ich nutze sogar die optimalen Einstellungen für das spiel im nvidia Treiber. Hab damit im Schnitt so 45 bis 55 fps, was mir reicht.
Nach 1 bis 2 rennen sind es dann nur noch 15 bis 25 fps.
Ist aber auch nur in forza so komisch. andere spiele laufen super, auch nach längerer zeit.
Der interne spielebenchmark spuckt eine durchschnitts fps von 47 aus, was mir eigentlich reichen würde.
Ein ändern der grafikeinstellungen bringt allerdings garnichts. Nur ein spieleneustart.
system:
ryzen 5 2600x
rtx 4060
16gb ram
nvme ssd
win 11
Hab im internet gelesen das es auch noch andere user mit dem selben problem und einer rtx 3060 ti gibt. ist wohl ein problem vom Spiel?
Wäre schön wenn das komplett kaputte matchmaking gefixed werden würde, denn weder das safety noch das skill Tating wird beim matchmaking beachtet und ist somit obsolet.
Das gibt es schon, aber wenn das Spiel keine Möglichkeit gibt genauer zu sehen wo die anderen Autos um einen herum sind, wirst du bei 24 Spielern immer Rempler (meistens unabsichtig) sehen, selbst wenn alle S und ein Rating von 5000 haben. Eine hinter dem Auto Kamera für alle zwang und sofort wäre das viel besser. Das wird aber leider nicht passieren und daher muss man damit leben, dass es da immer unbeabsichtigte Rempler geben wird.
Dann ist glaube ich das Rating auch etwas zu lasch. Es ist ja fast nicht möglich da unter 3000 zu kommen. Da muss man schon sehr agressiv und unfair fahren. Ich bin seit Beginn auf Stufe S und fahre bei weitem nicht sauber genug, dass das gerechtfertigt wäre.
Deswegen warte ich ja - noch vergebens - auf semi-private, öffentliche Lobbies (Serverliste), damit man sämtliche Parameter/Limitierungen einstellen kann.Da wäre ich eher für die Abschaffung der Ideal- & Bremslinie im MP. So eine Hilfe gibt es auch nur im Racing Genre und nirgendwo anders. Ein Fifa oder CoD sagt mir auch nicht, wo ich am besten herlaufen soll. Oder getrennte Server mit Hilfen und ohne. IMO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen