Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel kann in dem Screen immer hängenbleiben. Hat nichts mit der speziellen Veranstaltung zu tun. Ich hatte das auch schon in diversen anderen Touren/Events bei unterschiedlichen Upgrades.So, gerade einen größeren Bug entdeckt. Bin in der Karriere bei JDM Legenden im vorletzten Rennen. Nach Abschluss des Rennens lädt sich das Spiel nach dem tuning das er übernehmen möchte tod. Es hilft nur ein komplettes schließen des spiels.
edit, ohne tuning geht es weiter und ich kann endlich das letzte Rennen in der Serie fahren
Das Spiel kann in dem Screen immer hängenbleiben. Hat nichts mit der speziellen Veranstaltung zu tun. Ich hatte das auch schon in diversen anderen Touren/Events bei unterschiedlichen Upgrades.
Da habe ich mich auch immer gewundert. Dachte dann dass die andere Seite vielleicht durch einen Unfall beschädigt war.Seltsam ist auch, daß ein Rücklicht leuchtet und das andere nicht, das hatte ich schon in vielen Rennen.
VariabelDas Wetter war auf Zufall oder variabel?
Das ist ein schlechter Witz. Es gibt so viel zu tun und anstatt Patch nach Patch, qol features, fixes und und und zu liefern, kommt sowas.Der Bug mit dem Hänger beim Tuning wird hoffentlich bald behoben. T10 hat da ein Hotfix für. Wobei "help mitigate" da bei mir nicht so viel Vertrauen erweckt.
Das nächste Upgrade ist dann ein besserer Monitor.Brauchst mehr Framerate.
Hätte selbst nie gedacht, dass man Freesync und > 60Hz merkt.
Echt noch nie so viel Spaß mit einer Forza Karriere gehabt. Das Fahrverhalten hat einen riesen Sprung nach vorne gemacht.
Nur schade, dass es im SP kein Qualifying gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen