Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte tatsächlich das Problem, dass mir bei einem Auto mal Teile der Windschutzscheibe und des Dachs fehlten. Weiß grade nicht mehr bei welchem Auto das war, aber es in der ersten richtigen Tour. Ich konnte auch nichts machen, um das zu beheben. Sichtbar war das natürlich in der Cockpit-Perspektive und wenn die Kamera von vorne in den Innenraum geschaut hat (z.B. vor Rennbeginn in der Boxengasse). In der Außenperspektive war das Dach komplett, von innen konnte ich den Himmel sehen und links hatte ich einen helleren Streifen gegenüber der etwas getönten Windschutzscheibe.

1fd6ee4b-ab6b-4ae9-b85f-3c21913b6536.png
0ccff438-92b4-4853-9143-991297f1c48b.png

Ok, ihr habt recht. Es fehlt zwar nix vom dach, aber der käfig mitten im sichtfeld und der spiegel auch verdeckt. Also das kann turn 10 echt besser.

Das verstehe ich auch nicht. Angeblich gibt es keinen Gummibandeffekt mehr, jetzt ist er halt genau umkehrt. Man holt die KI nur sehr schwer ein und kämpft Runde für Runde um jeden Meter und sobald man den ersten Platz erreicht hat, fährt man der KI auf und davon, aber mit einem großen Abstand. Absolut nicht nachvollziehbar und auch unrealistisch, dass die KI nachdem man am ersten Platz ist auf einmal vom Gas geht.

Aber die Linien die die KI fährt und der Kampfgeist sind geil; da bietet die KI schon einiges; auch nachvollziehbare Fehler und Aktionen. Richtig gut!
Ich denke das ist nur falsches Empfinden. Schliesslich musstest du bis zum Überholvorgang auch eine Distanz einholen, also schneller fahren als der Führende. Dass du dann im geleichen Mass davon ziehst ist dann doch logisch und hat nichts mit einem Gummibandeffekt zu tun.

Ich denke das ist nur falsches Empfinden.
Nee, das ist schon eindeutig so. Manchmal hänge ich richtig lang direkt am Heck des Erstplatzierten und habe Mühe vorbei zu kommen, wenn ich es dann aber schaffe, fällt die KI sofort zurück und ich kann sofort einen größeren Abstand herstellen. Da muss ich dann auch gar nicht mehr so schnell und akkurat fahren um in Führung zu bleiben. Die KI holt dann nur auf, wenn man richtig schlecht fährt oder man mal von der Strecke fliegt. Das ist wirklich schade, denn bis zum Überholen fährt die KI richtig gut, es macht Spaß und ist spannend. Sobald man aber in Führung ist, ist das Rennen gelaufen. Wäre schön, wenn sie das noch ändern würden.

Also Ovale im MP gehen gar nicht. Nachdem ich schon im Training dreimal abgeschossen wurde, habe ich die Lobby verlassen.

Bei den LMP´s ähnlich, sind wohl viel zu schnell für die meisten.
Konnte die Tage immerhin mein S Rating zurückerlangen, mit einem Sieg im Formula Mazda auf Road America Short.
Kann das schlecht beschreiben, allerdings kommt es mir bei GT Sport so vor, als wenn man anderen Teilnehmern besser hinterfahren kann und auch viel besser abremsen kann um niemanden abzuschießen, da die Geschwindigkeitsüberschüsse geringer sind.

Teils ist der windschatten ab riner gewissen distanz etwas zu mächtig finde ich. Klar ist das gut auf kurzen geraden, wenn man nah dran ist und dann doch noch überholen kann, aber es führt tatsächlich dazu, dass man denkt, es geht noch und verkackt dann auf der bremse.

Gestern aus versehen vom Kumpel abgeschossen worden und zack, 4 Sekunden Strafe und direkt von S auf A und mal direkt 500 Fähigkeitenpunkte übern Abend verloren. Egal was ich mache, ich verliere Skillpunkte. Ich werde in einem Rennen zweiter, nix passiert. Ich werde abgeschossen und werde letzter, hunderte Punkte weg. Der private mp ist der Hammer (her mit den KI Fahrern verdammt nochmal) aber der MP aktuell ist purer Frust.
Hoffe dass es bald gute Ligen gibt, die hochgezogen werden. Wenn jemand vor hat eine auf zu machen oder Ligen/Events kennt, bitte hier teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe hier und auf anderen Seiten schon oft gelesen, daß der Sound des Spiel gut sein soll!?
Kann dies leider nicht bestätigen, erinnert mich an alte GT Zeiten, oder ob nach jeder Kurve die Poserpolizei steht und nur darauf wartet, einen von der Strecke zu holen.
Kann mal jemand bitte, seine Audio Einstellungen von der Konsole und vom Spiel posten. Danke!!
Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe teilweise das System im karrieremodus nicht richtig. In dem einen rennen fahre ich allen davon und im nächsten hab ich zu kämpfen 3. zu werden, obwohl ich das gleiche auto habe und sogar höhere LI als die Gegner.

Ich habe den Eindruck, dass die KI auf einigen Strecken besser zurecht kommt, als auf anderen. So ist es ja bei mir auch. Das beeinflusst auf jeden Fall des Ergebnis und den gefühlten SG.
Insgesamt finde ich die KI aber richtig, richtig gut.

Zurück
Oben