Apropos unverschämt hohem Topspeed, gestern bei einem MP-Rennen mit Serie A Autos, wo der LI bei 700 liegt, waren zwei dabei mit Serie X Autos, mit einen LI von 999. Wie geht das denn?+ ein Fzg. auswählen mit unverschämt hohem Topspeed![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos unverschämt hohem Topspeed, gestern bei einem MP-Rennen mit Serie A Autos, wo der LI bei 700 liegt, waren zwei dabei mit Serie X Autos, mit einen LI von 999. Wie geht das denn?+ ein Fzg. auswählen mit unverschämt hohem Topspeed![]()

beide haben in unterschiedlichen Bedingungen ihre Glanzseite.

??? Hieß es nicht immer, dass Horizon nicht so gut aussehen kann wie Motorsport, weil das eine eine sehr große Open World, das andere lediglich lineare Rennstrecke?Gameplay > Grafik
Und wie Horizon kann es nicht aussehen weil A noch Physikberechnungen mit reinkommen und B es dann wieder heisst "Forza ist viel zu bunt, bääääää"
??? Hieß es nicht immer, dass Horizon nicht so gut aussehen kann wie Motorsport, weil das eine eine sehr große Open World, das andere lediglich lineare Rennstrecke?
Wenn man da die bestausehenste Strecke von GT7 nimmt, wundert das nicht unbedingt. Leider ist das in GT7 nicht die Norm. Die hätten da mal Laguna Seca vergleichen sollen. Da sieht die FM Variante deutlich besser aus und ist viel näher am Original. Da stimmt in GT7 einiges nicht, voallem die Farben der Umgebung. GT7 hat leicht übersätigte Farben, was für viele als Schöner empfunden wird. FM hingegen hat zu verwaschne Farben (inkorrekter Gammawert). Das beste Bild ergäbe eine Kombination aus GT7 und FM.Forza:
Also ja, ich würde sagen, deine Meinung ist ziemlich exklusiv
Ich persönlich muss sagen dass beide Spiele sehr sehr gut aussehen. Was besser aussieht, interessiert mich da nicht. Die Grafik ist heutzutage auf so einem hohen Level und als OLED-Nutzer hat man eh nochmal einen riesen Vorteil hinsichtlich optischem Genuss.
Sorry, aber das ist ein Diskussionsforum und womit sollen wir Forza sonst vergleichen? Und dem Vergleich muss sich Forza einfach stellen. Und es wird hier weder gebasht, noch Forza runtergemacht. Es wird sachlich diskutiert und auf die Probleme eingegangen. Da muss man die persönlichen Befindlichkeiten mal auf die Seite stellen und die rosarote Brille ablegen, so wie es auch getan habe (wenn man mich kennt, weiß wie sehr ich Xbox/Forza Fanboy bin).Könnt ihr eure Gt7 Vergleiche nicht stecken lassen? Ich habe ne xbox und keine ps5. Hätte ich ne PS würde ich zu 100% GT7 spielen, habe ich aber nicht und deswegen freue ich mich über forza und hier ist der Forza Motorsport thread. Und ich finde die Grafik bis auf Abstriche super geil und generell bin ich, trotz der x Dinge die ich selber angesprochen und kritisiert habe, zufrieden und habe im MP und mit Kumpels so viel Spaß wie lange nicht mehr in nem MP und schon garnicht mit einem Rennspiel.
Danke.
Wenn man da die bestausehenste Strecke von GT7 nimmt, wundert das nicht unbedingt. Leider ist das in GT7 nicht die Norm. Die hätten da mal Laguna Seca vergleichen sollen. Da sieht die FM Variante deutlich besser aus und ist viel näher am Original. Da stimmt in GT7 einiges nicht, voallem die Farben der Umgebung. GT7 hat leicht übersätigte Farben, was für viele als Schöner empfunden wird. FM hingegen hat zu verwaschne Farben (inkorrekter Gammawert). Das beste Bild ergäbe eine Kombination aus GT7 und FM.
Hiermal ein anderer Vergleich auf Suzuka und Nürburgring. Was hier deutlich besser aussieht, sollte jedem klar sein. Achtet vor allem auf die ganze Streckenumgebung, da ist die Strecke bei GT7 "leer". Die Kommentarer sind hier auch klar bei FM. Beide Spiele haben ihre Hoch und Tiefs:
Da es aber GT7 nicht auf der XB gibt und auch kein FM auf der PS5, ist die ganze Diskusion eh für den Arsch.

Vor allem macht mir die Karriere durch die verbesserte KI unglaublich viel Spaß. Die Rennen gegen die KI fühlen sich viel realistischer als beim Vorgänger an und durch das Strafsystem gibt man sich auch besonders Mühe sauber zu fahren. Ich fahre immer mit Expertenregeln, kein Zurückspulen, voller Schaden usw., so habe ich wirklich ein spannendes Rennerlebnis.Ich bin vom neuen Karrieremodus echt begeistert. Das neue Gameplay, der Fokus auf einen Wagen pro Serie und die Einarbeitung durch Trainingsrunden ist einfach super motivierend. Früher war (das bei mir) immer nur ein schnelles Abhaken von Events, nun arbeitet man sich richtig rein und fokussiert sich auf die perfekte Linie, das Fahrverhalten vom Auto etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen