Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sind ja online wieder ein paar Aliens unterwegs ey. Ich fahr eigentlich nur wegen des safety ratings. Das ist aktuell bei B. Weil beim letzten Rennen einer in eine Bande eingeschlagen ist und ich dann folglich in ihn reingefahren bin. Das gab mächtig Abzug.

naja und einen Wert von 4700 von 5000 möglichen Punkten ist bei mir halt auch Quatsch.

Hab ich beim MP eigentlich irgendwas übersehen, oder gibt es nur diese Vorgestellten Rennen mit Startzeiten?
Bei den Freien Rennen hatte ich nur die Option mit Freunden gefunden, aber keine öffentliche Lobby oder ähnliches :(

naja und einen Wert von 4700 von 5000 möglichen Punkten ist bei mir halt auch Quatsch.
Ist doch spitze, besser geht's kaum. Hast du kürzlich nicht auch n Sieg geholt? Dann passt es doch.

Ich habe es endlich auf S geschafft aber dafür ist mein Skill 'nur' bei 3000.

Wobei ich mir ehrlich gesagt unter diesen Skill Punkten nichts vorstellen kann.

Ist doch spitze, besser geht's kaum. Hast du kürzlich nicht auch n Sieg geholt? Dann passt es doch.

Ich habe es endlich auf S geschafft aber dafür ist mein Skill 'nur' bei 3000.

Wobei ich mir ehrlich gesagt unter diesen Skill Punkten nichts vorstellen kann.

Ja, bei mir ist da ganz viel Glück bei. Ich bin vielleicht 5 Renenn gefahren und habe 2 gewonnen.

Aber ich sehe ja, dass das Feld - wie in allen Spielen auch - eigentlich immer noch 2.5 Sekunden schneller fahren können als ich.

also nehme ich mit, was geht. Das mit den Punkten stimmt bei mir auch nicht. Ich bin nicht besser, als ein normaler Durchschnittspieler.

Muss ich ja auch nicht sein. Die Rennen sind ja trotzdem super unterhaltsam.

Ein Rennen von gestern war zum Bespiel ein Sieben-Kampf um den Sieg. Und das über die ersten 4 Runden. Das war schon geil.

Kann man das "Training" überspringen? Ich hab da kein Bock drauf ohne Sinn 3 Runden vor dem Rennen abspulen zu "müssen"... Wenn nicht hat mich das Spiel wohl schon verloren, genau so ein BS wie beim letzten Teil die Homogolation.... :wand:

Starten musst du das Training.
Kannst dann aber nach ein paar Metern Start drücken. Verlassen. Training überspringen.

Nö, ich finde es immer motivierend wenn man was aufleveln kann.
Ja aber es sollten dann rein auf die Karriere besschränkt sein und nicht den ganzen Rest auch betreffen. Dass man nicht mal mehr selber rasch ein Auto kaufen und dieses ausserhalb der Karriere so upgraden kann wie man will, ist doch ganz grosser Blödsinn. Nun muss man jedes Auto stundenlang fahren, bevor man es frei nutzen kann. Das macht doch die grosse Anzahl Autos komplett nutzlos.

Find das Autoleveln / verbunden mit dem Tuning auch unsinnig.

Da hätte man eher wieder auf Automarke leveln gehen sollen :)

Egal / kann man alles wunderbar ausblenden und sich sein Forza so gestalten, wie man es mag.

Zurück
Oben