lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ja das stimmt, Rennen im TV sehen jetzt auch nicht spektakulär aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hauptproblem bei FM und den meisten anderen Rennspielen, ist der fehlende Radar. Wenn man dann auch noch mit Cockpit Ansicht fährt, hat man 0 Übersicht was um einen herum genau passiert und da sind es dann genau diese Leute die irgenwelche Crashes produzieren, obwohl das garnicht deren Absicht ist. Würden alle mit der externen hinteren Kamera fahren, gäbe es wesentlcih weniger Fremdkontakte.Na komm, bugs (z.B. Lenkrad erscheint obwohl man in Amaturenansicht fährt, Abstürze die einen auf die Startseite der xbox werfen, diverse Grafikbugs was Schatten und Scheibenwischer betrifft usw.) gibt's ordentlich zu beheben. Ich finds generell geil aber machen wir uns doch nix vor, dass t10 ordentlich nachschieben muss, was die ja auch permanent betonen, machen zu wollen.
Das Strafensystem muss überarbeitet werden. Leute die die offene Seite plötzlich zuziehen während man überholt gehören genau so bestraft wie Leute die in die Kurven reinbummsen. Häufig zieht das nichtmal Strafen nach sich.
Haha 8 nm natürlich.180Nm!?
Erzähl mir mehr.![]()
Echt? Wo ist dafür die Einstellung?Gibt doch pfeile mit denen man sich die gegner anzeigen lassen kann.
Müsste im Gameplay sein und Näherungspfeile aktivieren... mir helfen sieEcht? Wo ist dafür die Einstellung?
Also die Motorengeräusche sind teilweise aber buggy, oder?
Voller Vorfreude habe ich mir einen Audi RS3 bei den Kompaktwagen gekauft und musste feststellen, dass der Sound total blechern und hallig ist. Enttäuscht habe ich mir dann die RS3 Limo im freien Spiel gemietet und die klingt genauso. Das Spiel verwendet wahrscheinlich für beide Modelle trotz unterschiedlichen Baujahren die gleiche Sounddatei.
Und den 2020er Wagen kann ich genau beurteilen, da ich ihn selber fahre.
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.![]()

Danke - Forza Freunde Deutschland. Dürfen da auch Österreicher mitmachen, wenn sie sich benehmen?Danke dir
@St Aaken und andere Fahrer, die Bock aufn Forza Discord haben
https://discord.gg/YwMGdRrM

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen