Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist eine Genugtuung endlich fair online heizen zu können. Ist für mich wirklich ne Premiere da ich durch die open lobbies in horizon und acc geschädigt bin. Bin echt hin und weg.
Ja, läuft superGibt’s crossplay?

nach 3 runden? echt jetzt?Ok. Bin 3 Runden gefahren. Game ist geil. Wenn es so bleibt, kann die PS5 wieder verkauft werden.

Die Langeweile bei Forza stellt sich erst nach 5 Runden ein.nach 3 runden? echt jetzt?![]()
nach 3 runden? echt jetzt?![]()
I brauch zum Glück keine einzige runde um zu wissen dass ich ne ps5 ned brauch.Ok. Bin 3 Runden gefahren. Game ist geil. Wenn es so bleibt, kann die PS5 wieder verkauft werden.
Pixelconnect hatte ursprünglich das Force Feedback bei Forza Motorsport eher negativ bewertet.
Mit veränderten Einstellungen ist es für ihn nun deutlich besser geworden. Er erklärt auch was er an den Einstellungen geändert hat.
Pixelconnect hatte ursprünglich das Force Feedback bei Forza Motorsport eher negativ bewertet.
Mit veränderten Einstellungen ist es für ihn nun deutlich besser geworden. Er erklärt auch was er an den Einstellungen geändert hat.
Finde schon dass das rot in deinem Video ziemlich knallig aussieht (abgespielt auf Screen vom 13 Pro Max), aber egalFinde Bilder sehen immer etwas knalliger aus, wenn du dir mal das Video anschaust, sieht das Rot vom Ferrari auch nicht mehr so knallig aus.
Am Ende sehen beide ziemlich geil aus.
Komiker ich hab ein 14 Pro Max und finde es eben nicht so knalligFinde schon dass das rot in deinem Video ziemlich knallig aussieht (abgespielt auf Screen vom 13 Pro Max), aber egal![]()
Puh, bei mir fährt es sich mit den von Dir erwähnten Einstellungen am csl dd furchtbar. Da sind die von dem Pixelheldenherren um Welten besser, mit diverser feintunerei der ffb Stärke und roadfeel, sowie Vibration.In diesem Thread bei Fanatec sind auch schon ein paar Settings gelandet...
https://forum.fanatec.com/discussion/28268/forza-motorsport-settings
Ich hab die Einstellungen von Annalise Riot ausprobiert. Fährt sich gut. Ich fand aber auch schon das Fahrverhalten in der Auto-Einstellung am Wheel gut. Hab da nur das FF runter gestellt, da es zu stark war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen