Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDR hat n Bug, kann ausgewaschen aussehen.
Sieht man schön die Unterschiede. Imo sieht Forza direkt ingame deutlich realistischer aus. In der Replay wendet sich das Blatt dann zu GT.
Findest du? Für mich sieht GT7 besser aus. Irgendwas passt bei Forza allein mit der Helligkeit / Gamma Kurve nicht. Der Lack / Plastik sieht in GT viel besser aus.
Findest du? Für mich sieht GT7 besser aus. Irgendwas passt bei Forza allein mit der Helligkeit / Gamma Kurve nicht. Der Lack / Plastik sieht in GT viel besser aus.
Wie habt ihr die Sensitivität eures Lenkrades an der Wheelbase eingestellt? Auf automatisch fährt es sich am besten, allerdings ist das Lenkrad ingame alles andere als Synchron mit meinem Lenkrad.
Das Rot des Originals geht aber auch eher in die Richtung knallig und wäre daher näher dran am Realismus, oder?Er schrieb ja Forza sieht realistischer aus.
Das Rot vom Auto bei Gran Turismo 7 sieht in dem Video schon sehr knallig aus. Das kann einem natürlich besser gefallen. Aber realistischer wirkt es bei Forza.
Nee, sobald man im mp unterwegs ist, ist das feinstes Motorsporterlebnis! Fair, spannend und einfach eine Spaßgranate. Gestern hat ein Kumpel bei mir getestet, der klar auf Sims wie acc steht. Der war begeistert weils es so gut lief und gebockt hat. Was wir da online schon für tolle Duelle hatten, hatten ich so bisher noch nie auf einer Konsole. Von open acc lobbies wo es drunter und drüber geht, ganz zu schweigen. Das Safetyrating, Skillevel und Strafensystem tragen Früchte. Hätte nie gedacht, dass das so gut klappt und gesittet von statten läuft.
Finde Bilder sehen immer etwas knalliger aus, wenn du dir mal das Video anschaust, sieht das Rot vom Ferrari auch nicht mehr so knallig aus.Das Rot des Originals geht aber auch eher in die Richtung knallig und wäre daher näher dran am Realismus, oder?
Anhang anzeigen 163352 Anhang anzeigen 163353 Anhang anzeigen 163354 Anhang anzeigen 163355
Aber wie auch immer, beide Spiele sehen letztendlich verdammt gut aus und haben jeweils ihre Stärken. Ich finde auch dass die Cockpitperspektive bei Forza besser aussieht.
Nicht vergessen, noch sind nur Vip's unterwegs, also Loide die das Game so zocken wie es angedacht ist. Ab Dienstag ist dann im MP leider Schluß mit lustig.
Mir egal, bin ja bereits S geranked im Safetyrating, daher komme ich um das Chaos hoffentlich und meistens drum herumNicht vergessen, noch sind nur Vip's unterwegs, also Loide die das Game so zocken wie es angedacht ist. Ab Dienstag ist dann im MP leider Schluß mit lustig.
Nö, funktioniert ja in anderen games auch.
Das mit den strafen und saftey wertung wird schon dafür sorgen das es einigermaßen fair bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen