Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Nachricht zur Verschiebung der Nordschleife ist meh, aber nicht so tragisch. Dennoch passt es in die aktuelle Releaseperformance von Microsoft. Halo, Redfall und jetzt Forza.

Was mich mehr "schockiert", sind die aktuellen Gameplayvideos. Die sehen imho weniger gut aus und enttäuschen mich etwas. Aber ja, ein Bild wird man sich erst machen können, wenn man es selbst spielt. Hab mich aber schon mal mehr auf einen Forza Teil gefreut. :/

Was mich mehr "schockiert", sind die aktuellen Gameplayvideos. Die sehen imho weniger gut aus und enttäuschen mich etwas. Aber ja, ein Bild wird man sich erst machen können, wenn man es selbst spielt. Hab mich aber schon mal mehr auf einen Forza Teil gefreut. :/

Welche? In den von mir gepusteten Videos wird FM7 gespielt, während er über Forza 8 redet.

Das stimmt natürlich auch wieder Holly :dhoch:

Auch wenn sich Forza 7 grafisch und vom Sound her noch immer nicht verstecken muss.

Wie gesagt.

Mich kann das alles nicht erschüttern.

Finde auch dieses XP Feature im Karrieremode nicht soooo geil, aber werde schon meinen Spaß haben.

Horizon war ein toller Happen für die Zeit, aber nun isses Zeit für Forza Motorsport.

Und parallel das geile Crew Motorfest.

:fauli:

Als wäre sie grafisch in Forza 7 ach so mies…..

so ein Quatsch wieder….. :roll:

Habe ich mit keinem Wort gesagt. Dennoch ist die NS in Forza 7 an spezifischen Stellen nicht akkurat, in der Hinsicht würde ich mir eine Verbesserung wünschen.

Ich habe mir gerade noch mal 2 Videos von der NS bei Forza 7 und im Vergleich dazu bei GT7 angeschaut. Ich habe GT7 nicht zuhause, aber die Beleuchtung wirkt auf den Video 3 Klassen besser als bei Forza, oder wirkt das direkt auf der Konsole anders?

GT7:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Forza 7:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habe ich mit keinem Wort gesagt. Dennoch ist die NS in Forza 7 an spezifischen Stellen nicht akkurat, in der Hinsicht würde ich mir eine Verbesserung wünschen.

Ich habe mir gerade noch mal 2 Videos von der NS bei Forza 7 und im Vergleich dazu bei GT7 angeschaut. Ich habe GT7 nicht zuhause, aber die Beleuchtung wirkt auf den Video 3 Klassen besser als bei Forza, oder wirkt das direkt auf der Konsole anders?

GT7:

Forza 7:

Zwischen forza 7 und gt7 liegen auch ein paar Jahre und eine Konsolen Generation.
Die Nordschleife bei forza stammt von forza 5.

Die war schon sehr akurat.

Und DAS könnt ihr dem Holly glauben, denn er hat schon etliche Runden auf der Echten verbracht. :deal:

@ES Baxter
Das Problem hatten wir damals schon.
Du hast das Spiel nicht, vlt. hattest du es auch nie, aber versuchst darüber zu urteilen.

Und das ist schwierig, vor allem wenn es dann in Tiefe geht.

Und in Forza 7 hat auch der Fahrer nicht gezappelt nach dem Sieg.

Das verwechselst du vermutlich mit Horizon….

Zurück
Oben