Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun ist die Katze jetzt schon aus dem Sack.

Also.
Die Nordschleife kommt später, aber dann als free content.

Das kann man jetzt haten, aber besser als das ganze Spiel zu verschieben.

Auch kann man sich sicher sein, dass T10 die Schleife drin hätte, wenn es ginge.

Wäre die Schleife PAID Content, dann könnte man maulen.
So isses zwar schade, aber zumindest endlich für die Öffentlichkeit kommuniziert.

Man kann mir jetzt wieder Forza Fanboy vorwerfen, aber die Leute, die mich seit Jahren kennen wissen genau, dass ich bei JEDEM Spiel genau so argumentieren würde.

Sie kommt, halt später, dafür free.
It is what it is. :fauli:

Anhang anzeigen 162183

Du hast recht, aber genau darauf hab ich mich am meisten gefreut. Wollte gern bei regen über die schleife heizen. Wäre meine erste handlung im spiel gewesen. Daher bin ich jetzt schon ein wenig geknickt. Bin mir aber sicher, das der rest geil wird.

Also.

Auch kann man sich sicher sein, dass T10 die Schleife drin hätte, wenn es ginge.

So isses zwar schade, aber zumindest endlich für die Öffentlichkeit kommuniziert.

Man kann mir jetzt wieder Forza Fanboy vorwerfen, aber die Leute, die mich seit Jahren kennen wissen genau, dass ich bei JEDEM Spiel genau so argumentieren würde.

Anhang anzeigen 162183

Sehe ich etwas zu einfach.
Dass die Nordschleife umsonst kommt ist ja wohl das Mindestmaß was man überhaupt erwarten kann.
Dass es nachgereicht wird ist nicht schön und sollte man auch nicht so einfach unter den Tisch kehren.
Die Erwartungshaltung sollte sein dürfen, dass ein Spiel bei Release komplett ist und kein Stückelwerk wo dies und das und jenes noch nachgereicht wird.

Ist das ein Weltuntergang? Nein, garantiert nicht, der Rest wird schon gut sein und man kommt vorerst auch ohne Nordschleife aus.
Aber so einfach naja, seid froh dass man es umsonst bekommt sehe ich auch nicht so.

Zumal es bei MS ja nun auch nicht das erste Mal ist.
Halo, Redfall, Forza etc ... da gibts schon viel Stückelwerk und Sachen die man eigentlich von Anfang an erwarten können sollte.

Das müssen sie definitiv in den Griff kriegen.

Also.

Anhang anzeigen 162183

Du hast recht, aber genau darauf hab ich mich am meisten gefreut. Wollte gern bei regen über die schleife heizen. Wäre meine erste handlung im spiel gewesen. Daher bin ich jetzt schon ein wenig geknickt. Bin mir aber sicher, das der rest geil wird.
Der Vergleich Strecke vs Auto hinkt aber gewaltig, dass weißt du selber oder :)

Zumal Turn 10 viele Autos ja extern erstellen lässt.
Da gabs doch dieses Studio in Österreich afaik.
Wunschdenken eben. Man bekommt halt leider nicht immer, was man will. So wirds halt mapple valley bei regen mit ner fiesen heckschleuder ;)

Finde es auch nicht so tragisch. Strecke finde ich eh nicht so cool. Und dann gibt es einen Grund das Spiel im Frühling wieder anzuspielen.

Keine schöne Nachricht/Entwicklung.

Habe mir auch die letzten beiden Videos angesehen und so wie ich es verstanden habe, kann man in Privaten Lobbys nicht einstellen, das man erst ein Training fährt, dann die Quali und danach das Rennen.
Man müsste erst eine Lobby mit dem Training erstellen, dann eine mit der Quali und danach dann eine mit dem Rennen.
Im Hopper wo man automatisch vermittelt wird, geht es aber. Dann verstehe ich erst recht nicht, das es in Privaten Lobbys nicht funktioniert.

Zum Multiplayer, da wird es wieder diese diversen Hopper mit Vermittlung geben und Private Lobbys, allerdings habe ich nicht mitbekommen, ob man auch eine öffentliche Lobby erstellen kann, wo dann andere Mitspieler ebenfalls beitreten können.

Es fühlt sich IMO so an, als wenn sie nicht die kompletten ca. 7 Jahre in die Entwicklung gesteckt haben.
Im Oktober wissen wir mehr.

Zum Nordschleifen Termin, aktuell heißt es Frühjahr 2024, den Zeitraum hat T10 auch 2023 als Release für das komplette Game genannt. Also erst einmal abwarten, ob die Strecke dann wirklich erscheint.

Meine erste Handlung wäre auch gewesen.

Das habe ich bei Forza 7 auch so gemacht, Forza 6 weiß ich nicht mehr und Forza 5 da gabs die Schleife auch verzögert.

992 GT3 und dann auf die Schleife.

Aber naja - im Frühjahr dann.

Habe mir auch die letzten beiden Videos angesehen und so wie ich es verstanden habe, kann man in Privaten Lobbys nicht einstellen, das man erst ein Training fährt, dann die Quali und danach das Rennen.

Korrekt. Das wird ebenso nachgereicht.
Das war aber auch die einzig negative Nachricht aus den 2 Videos, die voll waren mit Neuigkeiten und Erklärungen, was diese bewirken.

Ich habe es so verstanden, das man durch "private lobby's" browsen und dann joinen kann.

Man kann immerhin in einer lobby zusammen in die Ranglisten hopper joinen.

Und wenn das StrafSystem wirklich unterscheiden kann, ob man unverschuldet abgekürzt hat oder einem hinten drauf gefahren ist, wird das richtig Geil.

Frag mich nur warum sie die Ressourcen im Vorfeld nicht in eine der legendärsten und beliebtesten Strecken gesteckt haben damit sie zum Release dabei ist und andere weniger nahmhafte nachreichen?
Dass es für negative Publicity sorgt, sollte doch klar sein. Bei zwei anderen fehlenden Strecken hätte es wahrscheinlich kaum jemanden gejuckt.

Perfekt! :D
Und im Frühjahr spiel ich eh längst was anderes.
Finde die Nordschleife nach zig Rennspielen einfach so langweilig.

Fände es geil, wenn es auch mal Fantasiestrecken in realistische Rennspiele schaffen würden. Immer wieder Le Mans, Laguna Seca, Nordschleife & co fährt man halt alles schon... jahrelang.

Fände es geil, wenn es auch mal Fantasiestrecken in realistische Rennspiele schaffen würden. Immer wieder Le Mans, Laguna Seca, Nordschleife & co fährt man halt alles schon... jahrelang.

Sowohl Forza Motorsport wie auch GT haben Fantasiestrecken. Ok, beides nicht die realistischsten Rennspiele, aber denke das hast du nicht gemeint :D

Immer wieder Le Mans, Laguna Seca, Nordschleife & co fährt man halt alles schon... jahrelang.
Das ist mein Problem.

Klar spiele ich forza auch ein bisschen, Habs ja im game Pass umsonst drin.

Aber man kennt die Strecken ja gefühlt 3 Konsolen Generationen.

Eh schön wenn es Leuten immer wieder Spaß macht, da Physik Grafik etc besser werden. Aber mich ödet das total an. Einmal gespielt, kann ich die Strecken kaum noch sehen...

Zurück
Oben