Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0596.png

Manche Sachen erzählt er zum 10. Mal..... Du levelst dein Auto, es ist eine Reise, dann levelst du dein Auto...progression........uff

Und man fangt anscheinend nicht mit langsamen Autos an und arbeitet sich hoch, sondern, man kann, wer hätte sich das gedacht, sein Auto aussuchen und dann levelt man das Auto...progression.

Jeder kann einstellen was er will. Full simulation, oder vieles ein/aus.

Ich mag dieses " jeder soll auf seinem lvl" spielen nicht.

Gebt mir vor wie ihr denkt, dass das game gespielt werden sollte (easy, medium, hard) und lotst mich.

Jeder soll alles schaffen und es soll so angenehm wie möglich sein -.-

Ich hoff ich hab nichts falsch verstanden aber so kamen die letzten 20min grad rüber.

Wird cool das game aber mal sehen wie lange es mich an der Stange hält.

Ps: das geilste ist, das der dude gesagt hat das sich die Leute am meisten wünschen das man langsam anfängt und sich hochkämpft, sie wollen progression....you level your car, you progress, there they habe tje progression.

Ok...

Manche Sachen erzählt er zum 10. Mal..... Du levelst dein Auto, es ist eine Reise, dann levelst du dein Auto...progression........uff

Und man fangt anscheinend nicht mit langsamen Autos an und arbeitet sich hoch, sondern, man kann, wer hätte sich das gedacht, sein Auto aussuchen und dann levelt man das Auto...progression.

Jeder kann einstellen was er will. Full simulation, oder vieles ein/aus.

Ich mag dieses " jeder soll auf seinem lvl" spielen nicht.

Gebt mir vor wie ihr denkt, dass das game gespielt werden sollte (easy, medium, hard) und lotst mich.

Jeder soll alles schaffen und es soll so angenehm wie möglich sein -.-

Ich hoff ich hab nichts falsch verstanden aber so kamen die letzten 20min grad rüber.

Wird cool das game aber mal sehen wie lange es mich an der Stange hält.

Ps: das geilste ist, das der dude gesagt hat das sich die Leute am meisten wünschen das man langsam anfängt und sich hochkämpft, sie wollen progression....you level your car, you progress, there they habe tje progression.

Ok...

Ich fand es auch sehr langatmig.

Aber!
Nur die Karriere schaltet bestimmte Wagen frei / und das motiviert mich dann.

Am Ende werde ich eh die meiste Zeit im Free Race und hoffentlich Forzathon verbringen.
:fauli:

Optisch ne absolute Granate. Sound ist aufjedenfall wieder so, wie man es von Forza kennt. Die Autos, die da vorbeifahren, klingen wieder richtig kernig.
Auf die neue Reifen und Aufhängungsphysik bin ich sehr sehr gespannt.

Ich seh mich schon jeden Porsche hochllvn :grins:

Ich kann mit diesem Car Xp überhaupt nichts anfangen. Ich brauche kein Auto Rollenspiel in dem das Fahrzeug gelevelt wird. Das hat mit Realismus nichts zu tun und dass Blinde das Spiel fahren können, klingt auch nicht so toll.
Es behauptet ja auch dass es eine bessere Simulation als alles andere am Markt ist. Darauf bin ich wirklich gespannt ob es mit den PC Sims in diesem Bereich mithalten kann.

Stimmt! Wozu Teilhabe? Weg mit den Behinderten!

:fp:

Boah was geht hier in letzter Zeit ab?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe mir das Video danach angesehen. Ist doch ein cooles Feature. Wenn Blinde das Spiel fahren können und auch gewinnen , ist das toll. Aber ich bezweifle dass das gleiche Spielerlebnis ist wie für jemanden der die Strecke sieht.
Mir persönlich ist Forza immer mehr casual freundlich geworden und ich stehe mehr auf Simulationen. Aber mal sehen wie das Endergebnis aussieht.

Was immer noch nicht in euren Köpfen angekommen ist oder ankommen will.

Forza bietet von bis.

Du kannst es Hardcore haben, mit Verschleiß, Boxenstops etc. / oder du kannst ne ruhige Kugel schieben.

Und genau das ! Haste eben mit einem AC oder ACC nicht.
Das fordert dich schon und ist nix für mal eben ne Runde nach Feierabend.

Man kann Forza das von mir aus vorwerfen, dass sie auch Zugeständnisse machen, aber wers Hardcore will, der kann es Hardcore haben.

Und zu erblinden wäre für mich eh ein Aspekt - der meinen Lebenswillen komplett auffressen würde.
Aber das steht auf nem anderen Blatt Papier.

Mir persönlich ist Forza immer mehr casual freundlich geworden und ich stehe mehr auf Simulationen.
Also soll nur die große Elite der Gamer (ohne Behinderung und mit dem größten Können) Forza genießen können? Bin ich froh, dass weder MS, noch Sony so ticken.

Macht es Dir Deine ultimative Forza Erfahrung ohne jede Fahrhilfe kaputt, wenn Du in dem Wissen bist, dass schwächere Casualspieler trotzdem so weit kommen können wie Du, wenn sie nicht gerade online gegen Dich fahren?

Also soll nur die große Elite der Gamer (ohne Behinderung und mit dem größten Können) Forza genießen können? Bin ich froh, dass weder MS, noch Sony so ticken.

Macht es Dir Deine ultimative Forza Erfahrung ohne jede Fahrhilfe kaputt, wenn Du in dem Wissen bist, dass schwächere Casualspieler trotzdem so weit kommen können wie Du, wenn sie nicht gerade online gegen Dich fahren?
Ach so gut fahre ich nicht. ich gehöre eher zu den Langsameren. Aber ich brauche keine Features wie die Zeit zurückdrehen.
Mich interessieren eher die Dinge wie die realistischste Physik überhaupt, die ja auch versprochen wurde. Bezüglich der Blinden Assist muss ich mich entschuldigen, das ist doch ein cooles Feature. Ich wusste auch nicht dass 'The Last of us' über ein ähnliches Feature verfügt. Mein Fehler war daran zu denken , dass es so einfach ist, dass man es blind fahren kann. In Wirklichkeit ist eine riesige Herausforderung auch für Blinde, für die es sehr viel Übung braucht.

Das System, wie gut man ne Kurve nimmt und dafür Punkte bekommt wie in NFS Shift oder zuletzt PCars3 find ich echt gut. Mag das.
Ansonsten ist es auf den ersten Blick verschiedene Events in verschiedenen Klassen abklappern, muss man dann mal sehen.

Mir persönlich ist Forza immer mehr casual freundlich geworden und ich stehe mehr auf Simulationen.

Forza war schon immer "casual", es ist nicht so geworden es war schon immer so. Wenn du Hardcore-Sim willst, bist du bei Forza eh falsch, das war nie der Anspruch und wird es auch nicht sein.

Zurück
Oben