Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Corvette in der Wagenauswahl sah irgendwie wieder so komisch beleuchtet aus. :D

Bin auf den nächsten Event gespannt, wo der Single Player Mode gezeigt wird.

Das Tuning sah mal richtig gut aus. Scheint ordentlich Auswahl und möglichkeiten zu geben.:popcorn:

War ja wieder nur 3min wie sich Autos spektakulär überholen, aber war ja klar, die richtige Präsentation kommt ja noch. Da bin ich mal gespannt.

Forza wurde noch nie verschoben :deal:

Stimmt, Frühjahr 2023 haben wir uns alle eingebildet. :lol:

Edit: Können wir uns nicht alle auf den Titel freuen, ohne Scheiße zu verzapfen? Und Kritik darf man auch mal zulassen, bei aller Wertschätzung gegenüber der Franchise. Das bisher gebotene und die schwache Kommunikation sind einfach Mist.

Bin aber schon gespannt auf Dienstag und freue mich schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Forza wurde nie verschoben, wenn ein release Datum fest stand. Und das ist Fakt.

Das bisher gebotene und gezeigte mag für dich schwach sein, aber sehe es mal positiv : es ist ein reboot und man hält sich, Gott sei Dank, vornehm zurück.
Bei jedem anderen forza Teil, ging die Kommunikation und das zeigen von Inhalten erst los, als das Datum der Veröffentlichung bekannt war. Das ist ab gestern der Fall.

Mich interessiert z.b. Der single player überhaupt nicht, obwohl der schon sehr schlecht war im 7. Teil. Da geht es mit aber um Details und nicht die eigentliche Aufmachung. Ich möchte nicht mit gt3 boliden auf fiktiven Stadtkursen fahren, sondern erwarte, das die Karriere an realen Serien und Gegebenheiten angelegt ist.

Auch das man regelmäßig multi-player events veröffentlicht, die aktuell zu realen events passen, das wäre mein Wunsch. Das war eine ganze zeit lang nicht der Fall (Bei Teil 7).

Ich bin aber guter Dinge, da sich ja schon bei im Verlauf von Teil 7 einiges getan hat in dieser Richtung. Und der Gedanke, das man ein reboot benötigt, kommt auch nicht aus langeweile.

Also, freuen wir uns auf den 10. Oktober :rocken:

Zuletzt bearbeitet:
Forza wurde nie verschoben, wenn ein release Datum fest stand. Und das ist Fakt.

Was genau an Deinem Satz ist nun Fakt?

• Es stand nie ein ReleaseDATUM fest. Das ist Fakt.
  • Es stand aber ein ReleaseZEITRAUM fest. Das ist Fakt.
  • Es wurde offiziell und in mehrerer Trailern Frühjahr 2023 genannt. Das ist Fakt
  • Es wurde der ReleaseZEITRAUM von Frühjahr 2023 auf nur 2023 geändert. Das ist Fakt.
  • Es wurde letztendlich ein ReleaseDATUM mit 10. Oktober 2023 genannt. Das ist auch Fakt
Wenn also ein Spiel für Frühjahr 2023 offiziell angekündigt wird und dann im Herbst 2023 erscheint; dann wurde es also nicht verschoben? Nur weil anstatt eines festen Datums nur ein Zeitraum genannt wurde? :?

Das ist ein gutes Beispiel für klassisches Schwarz/Weiß Denken und ignorieren von Fakten, nur weil man es sich so einredet.

Was rede ich mir denn ein?
Es gab nie eine Verschiebung sobald ein Datum feststand. So einfach :lol:

Hat sich der vorab angepeilte Zeitraum vom letzten Jahr geändert? Ja.

Wo ist jetzt das Drama, welches man daraus dichtet, wie "jetzt muss endlich mal was gezeigt werden " oder"hoffentlich verschieben sie es nicht schon wieder?"

Das ist dein angesprochenes schwarz weiß denken und ignorieren von Fakten.

Was rede ich mir denn ein?
Es gab nie eine Verschiebung sobald ein Datum feststand. So einfach :lol:

Hat sich der vorab angepeilte Zeitraum vom letzten Jahr geändert? Ja.

Wo ist jetzt das Drama, welches man daraus dichtet, wie "jetzt muss endlich mal was gezeigt werden " oder"hoffentlich verschieben sie es nicht schon wieder?"

Das ist dein angesprochenes schwarz weiß denken und ignorieren von Fakten.
Wenn es nach der Logik geht, wurde Duke Nukem For(n)ever, DAS Beispiel für ewige Verschiebungen bei einem Videospiel, auch nie verschoben da es soweit ich weiß auch nie ein konkretes Datum sondern immer nur einen Zeitraum hatte :kaffee:

Ich bin mal auf die Präsentation morgen gespannt. Leider hat der gestrige Trailer mich überhaupt nicht abgeholt. Immer noch die gleichen Baustellen wie zuvor plus einige neue Defizite:

• Menu / UI sieht aus wie bei einem Mobile Game
  • Autobeleuchtung immer noch nicht annähernd auf GT Niveau
  • Lenkanimation immer noch unrealisitsch (90°!?)

Ich verstehe nicht, warum man bei der Veranstaltung nicht direkt einige Neuerungen Ingame gezeigt hat, anstelle eines Trailers. Das war leider in der Vergangenheit öfter so bei Turn10. Aktuell sieht es für mich eher nach einem Forza 7 Addon aus.

Aber mal abwarten, was noch gezeigt wird.

Jetzt drehst Du es Dir aber wie Du es brauchst. Du hast felsenfest behauptet, dass Forza nicht verschoben wurde. Wurde es aber. Und ich hab es Dir oben detailliert erklärt. Wenn Du das nicht verstehst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.

I love it.

Du hast, auf den geleaked 10. Oktober, das hier geschrieben.

Schauen wir mal; den Frühjahrstermin haben sie auch nicht eingehalten. Und das war schon ein Novum in der Forza Franchise.

Und damit ist meine Aussage korrekt.Wenn bei Forza ein festes Datum benannt wird, gab es noch nie eine Verschiebung.
Nichts anderes habe ich vorher geschrieben.
Das war lediglich ein Hinweis, saß, sobald dann mal ein Datum feststeht, man sich keine Sorgen machen muss.

Das hat nichts mit schön reden oder schwarz weiß denken zu tun.

:deal:

IMG_0594.png

Zurück
Oben