Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich nicht wundern wenn sie es weiterhin verschieben würden. Aber mal abwarten. einigen fanboys reicht ja eine Ankündigung scheinbar aus ohne das die spiele jemals fertig werden.
Was solls, warten wir halt noch paar Jahre länger auf die großen kracher.
Bis dahin ist meine tolle 12tf series x alt und grau. oh wait, wir haben ja den coolen gamepass mit jeder Menge pixelgrafikindies.

Forza wurde noch nie verschoben :deal:

Es gab nicht einen Teil, der ein Release date hatte, was man dann verschoben hat.

Hört doch endlich auf mit eurer Miesmuschelei.

Und der Kommentar von KingPin auch wieder zu goldig :lol:

Der Showcase ist am Sonntag, dann gibt es den Release Date und kommt es auch.

Aber Steel wandert nun auch auf die Ignore / eure Bad Vibes könnt ihr euch kollektiv stecken.

Bin ja schon froh, dass es überhaupt dieses Jahr kommt.
Immerhin haben wir schon Juni und immer noch keinen ofiziellen Termin.

Den Release von Spider-Man 2 gab Sony doch auch erst vor 2 Tagen bekannt. Allgemein gab es in den vergangenen Tagen erst viele Release Daten für dieses Jahr.
Also ehrlich, man muss nicht immer krampfhaft versuchen etwas zu kritisieren.

Und bevor ich wieder in Diablo versinke.

Wer sich auch nur einen Hauch mit Forza über die Jahre befasst hat, der wird wissen.

Release Date gab es fast immer zur E3 oder dem Xbox Showcase im Juni und im Herbst kam es dann.

Ich glaube nur Forza 1 kam damals im Mai, alle Anderen im Herbst.

Eigentlich bin ich schon zuversichtlich. forza und starfield werden schon dieses Jahr kommen, aber eine weitere Überraschung dieses Jahr sollte man nicht erwarten. ich würde es mir echt wünschen, aber warten wir erstmal den showcase ab.

Den Release von Spider-Man 2 gab Sony doch auch erst vor 2 Tagen bekannt. Allgemein gab es in den vergangenen Tagen erst viele Release Daten für dieses Jahr.
Also ehrlich, man muss nicht immer krampfhaft versuchen etwas zu kritisieren.
Auf Forza Motorsport warte ich jetzt schon ein bisschen länger als auf Spiderman 2.
Das war auch keine Kritik, sondern nur eine Feststellung, also fahre mal dein Beißreflex wieder runter. :ugly:

Freue mich auf Sonntag. Ich hoffe einfach, dass der neue Teil ein wenig das Gefühl von PGR auffangen kann, welches ich seit Jahren in allen Forza Teilen ein wenig vermisse:

- eine richtige Garage, wo man (einen Teil) seines Fuhrparks begutachten kann
- idealerweise eine Auswahl mehrere Garagen (PGR3 :liebe:)
- das Gefühl von Progression (mit kleinen Autos starten, Medaillen etc.)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Out-build the competition in the all-new career. Race your friends in multiplayer. Compete in 500+ cars on world-famous tracks with cutting edge AI and advanced physics.

Zurück
Oben