Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar, Day 1-5 Kauf....:headbangugly:

Habe mir wieder eine Xbox-360zugelegt und Forza 3 zugelegt. Wenn man sich an den graphischen Rückschritt gewöhnt hat das beste Forza.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr nicht vergessen dürft.

Klar - man kann das Rad neu erfinden / und dann riskiert man, dass die alten Fans abhauen.

Forza ist eine Billion $ franchise, die mit Forza 4 damals GT vom Thron gestoßen hat und auch ein Forza 7 muss sich heute nicht vor einem GT7 verstecken.

Es ist nur logisch, dass man mit Forza 8 genau da anknüpfen wird und das Bisherige sah schon ultra lecker aus :sabber:

Nach der langen Zeit will ich aber mehr als nur ein Forza 7 in hübsch, und dieses alles-wird-anders-dieses-mal tönen die ja auch wieder rum...

Nach der langen Zeit will ich aber mehr als nur ein Forza 7 in hübsch, und dieses alles-wird-anders-dieses-mal tönen die ja auch wieder rum...

Ist doch schon bekannt das es nicht nur Forza Motorsport 7 mit besserer Grafik wird. Es wird einiges neues geben.
Es wird mehr Richtung Motorsport gehen.
Zumindest von den allgemeinen Möglichkeiten. Kampagne mal abwarten.

Wenn es dir am Ende nicht gefällt, dann kauf es nicht :)

So simpel ist das.

Forza 7 bot schon genug an Motorsport und bis heute finden diverse Ligen statt.
Aber das wollt oder könnt ihr im KT einfach nicht verstehen.

Das Thema hatten wir ja schon immer Calle, icj glaube seit Forza 2.

Die Leute, die kaum Forza gespielt haben und iwan ausgestiegen sind, maulen am Lautesten und wollen Veränderung. :grins:

Unsereins wirft Forza 7 auch nach der langen Zeit an und feiert es einfach.

Eine Karriere war mir schon immer bums und eine Karriere hat auch GT nicht.

Aber die Tatsache, dass du in Forza alles fahren kannst und trotzdem den gleichen Fortschritt erlangst - DAS ist doch das Wichtige.

Das Homologations-Feature aus Forza 7 fand ich auch net dolle.
Aber dann zwingt man eben „Serienausstattung“ und schon hat man seine Ruhe.

Und in Sachen Auswahl an Motorsport-Fahrzeugen.

http://igcd.net/game.php?id=1000012687

Die kann sich noch heute sehen lassen und Forza 8 wird das nahtlos weiterführen.
C8R etc. haben wir ja schon gesehen :sabber:

Ist doch schon bekannt das es nicht nur Forza Motorsport 7 mit besserer Grafik wird. Es wird einiges neues geben.
Es wird mehr Richtung Motorsport gehen.
Zumindest von den allgemeinen Möglichkeiten. Kampagne mal abwarten.

Es war auch mehr als Antwort auf das "Team gleiche Soße" gedacht.

Ich bin bei der Reihe halt sehr kritisch, weil ich sie eben so mag aber trotzdem nicht mehr das gleiche Spiel in grün möchte, wie es bei GT halt schon wieder der Fall war. Wie es am Ende wird, werden wir ja dann sehen.

Wenn es dir am Ende nicht gefällt, dann kauf es nicht :)

So simpel ist das.

So wie die anderen Teile auch, werde ich diesen Teil spielen, egal was passiert. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es auch hier kritisieren. Damit musst du in einem Forum leben, so wie ich damit lebe wenn du bei Rennspielen jeden Kleinkram lobend erwähnst.

Ich bin bei der Reihe halt sehr kritisch, weil ich sie eben so mag aber trotzdem nicht mehr das gleiche Spiel in grün möchte, wie es bei GT halt schon wieder der Fall war. Wie es am Ende wird, werden wir ja dann sehen.

Welche Änderungen wünschst du dir denn?
Ich finde das komplette Rennwochenenden, unterschiedliche Reifenmischungen, richtige Boxenstopps zum Beispiel schon gute Änderungen sind.

Wünschen würde ich mir das die Lenkrad Animationen verbessert werden. Sprich das wenn man mit Wheel fährt auch der komplette Lenkradeinschlag dargestellt wird. Und natürlich ein guter Wheel Support.

Ansonsten sind Innovationen halt schwierig. Es ist ein Rennspiel auf größtenteils realen Rennstrecken.

So wie die anderen Teile auch, werde ich diesen Teil spielen, egal was passiert. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es auch hier kritisieren. Damit musst du in einem Forum leben, so wie ich damit lebe wenn du bei Rennspielen jeden Kleinkram lobend erwähnst.

Von mir aus kannst du den ganzen Tag lang Kritik üben.
So lange du es zumindest spielst und dich nicht nur auf Reviews oder Streamer beziehst, hat deine Kritik zumindest ein Fundament :dhoch:

Jeder hat halt andere Ansprüche und ich setze den Fokus auf das Positive.

Zurück
Oben