Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heißt ja heutzutage soviel wie: Wir suchen uns das Release Fenster nun aus, da wir eh alles mit einem Day1 Patch, der Nebenher schon fertig gemacht wurde, patchen :-D
Ich sehne mich wirklich nach forza Motorsport. So toll horizon auch ist, mir gibt es einfach nix, außer Grafik. Ich mag es nicht, quer durch die offene Landschaft zu fahren. Ich brauch die Rennstrecken und das Zeit fahren usw.
Gestern einen schönen TypR EK9 gebaut in HZ5. Ich will den auf der Nordschleife fahren....
Habe persönlich auch nicht mit Frühjahr 2023 gerechnet, dann hätte sie das beim letzten Event schon bekanntgegeben. Daher tippe ich auf Oktober.
Viel wichtiger ist für mich persönlich, ob der neue Teil mehr Seele haben wird, das vermisse ich z.B. auch bei Horizon. Da könnte man soviel raus machen aber ich habe das Gefühl, das es meist nur um Grafik geht und wesentliche Aspekte gar nicht gesehen werden.