Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen das einfach als Early Access raushauen / habe so Bock drauf :waah:
265B7400-533A-4042-8DF3-2D9DB925B47F.jpeg

Das Spiel wird leider frühestens im Herbst kommen; die haben es doch nicht mal geschafft eine Demo mit echtem Gameplay zu zeigen; was es bisher auf den E3s oder Showcases immer gab.

Glaub, der Titel braucht noch ein bisschen; was ja auch ok ist. Aber dann soll man es doch klar kommunizieren und die Community nicht so hinhalten. Und als Kompensation kann man uns kurzfristig mit weiteren Details oder Screenshots zufriedenstellen.

Aber nein, man zeigt Videos und Details die wir schon zu 80% aus vorigen Trailern kennen und wundert sich dann über das negative Feedback. Sehr unglücklicher Auftritt von T10 mMn.

Nee bloß nicht, ich will ein fertiges Spiel aber hoffentlich noch dieses Jahr.

Early Access müsstest ja nicht nutzen. Könntest einfach bis zum Release warten.
Eine Early Access Phase mit Feedback aus der Community hätte schon so einige Spiele retten können. Ist eigentlich eine gute Sache.

Glaube allerdings nicht das es EA bei Forza Motorsport noch geben wird.

ich glaub für das Nächste muss ich mir dann maln Lenkrad und Sitz holen :D Gibts da Empfehlungen?

Schau in den Lenkradthread, da gibt es viele Empfehlungen. Hängt davon ab, wie viel Geld du investieren möchtest.

Ich hab mir die volle Ladung von Fanatec mit Alurig und Rennsitz gegönnt und bin damit sehr glücklich.
Für den Einstieg kann man aber auch viel günstiger Spaß haben. Logitech oder Thrustmaster mit Lenkradständer.

Zurück
Oben