Vielleicht kommt ja heute noch was...
https://www.xboxdynasty.de/news/forza-motorsport-8/zusaetzlicher-livestream-angekuendigt/
https://www.xboxdynasty.de/news/forza-motorsport-8/zusaetzlicher-livestream-angekuendigt/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal das positive; das Spiel sieht einfach fantastisch aus. Unglaublich. Wenn, die für mich wichtigen Sachen, wie Multiplayer und fahrhilfen ebenfalls komplett überarbeitet wurden, dann wird das ein Fest.
Der Sound klingt ebenfalls brachial.
Das Spiel hat Potenzial, mit GT den Boden aufzuwischen.
Im letzten gameplay wurden doch Pit Stops gezeigt. Inkl. Ankündigung das man mit spritmenge und reifenmischungen Taktieren kann. Eine richtige Qualifikation gibts auch.
Und es waren eigentlich die meiste Zeit nur GT Wagen zu sehen
Die Forza typischen Sachen, die man als selbstverständlich hin nimmt, empfand ich bereits bei Teil 6 und 7 als „immer schlechter“. Nicht die Grafik, aber der Sound war nicht mehr so divers.
Das reboot tut hoffentlich gut.
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich. Wenn das wieder nur im gleichen Trott weitergeht wie die alten Teile, mit mehr Fahrzeugen und mehr Strecken, den gleichen langweiligen kurzen Karriererennen, dann ist das weit entfernt von dem besten Rennspielen.Das Ding wird mit großer Sicherheit eines der bislang besten Rennspiele überhaupt, denke da wird es keine zwei Meinungen geben!
Ich hoffe aber auch, dass der Fortschritt in der Kampagne etwas langsamer verläuft und man sich mehr hocharbeiten muss. Sodass sich die ersten schnelleren Autos dann wie eine richtige Belohnung anfühlen.
Na gut, ich sehe es halt nicht als "richtige" Simulation. Ich möchte da einfach nur in den ersten Wochen nach Release nach Feierabend für eine halbe Stunde bis Stunde 2-3 Rennen in geiler Optik und mit geilem Sound fahren. Für mehr habe ich ohnehin gar nicht die Zeit. Trotzdem bleibt es ja dann noch ein sehr sehr gutes Spiel der Kategorie "Rennspiel". Nur eben keine Hardcore-Simulation. Diejenigen sind dann wohl echt bei Assetto Corsa (oder früher GTR) besser aufgehoben.Sorry aber das ist einfach nur lächerlich. Wenn das wieder nur im gleichen Trott weitergeht wie die alten Teile, mit mehr Fahrzeugen und mehr Strecken, den gleichen langweiligen kurzen Karriererennen, dann ist das weit entfernt von dem besten Rennspielen.
Der Motorsportteil des Titels fehlt ja anscheinend immer noch oder wieso wird da nur die Optik hochgelobt und nichts zum Spielinhalt geasgt und gezeigt. Diese Präsentation war für mich eine Entäuschung, weil ich nichts neues gesehen habe und es einfach das selbe Marketinggeblaber wie immer war. Ich will endlich richtigen Motorsport mit den richtigen Rennsportregeln, Boxenstopps, spannende Rennen, etc. Wenn das einach eine Neuauflage vom alten Spielprinzip wird, bleib ich viel lieber bei Assetto Corsa, das ist auf der Konsosle das deutlich bessere Spiel, halt in schlechterer Technik, aber das ist mir dann lieber so.
Was uns mit dies dem hochgehypten "Reboot" erwartet, ist nachwievor komplett unklar.
Gameplay hat ja auch weider komplett gefehlt, wieso wohl? Das Gezeigte wird nie und nimmer so auf der Konsole ausehen.
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich. Wenn das wieder nur im gleichen Trott weitergeht wie die alten Teile, mit mehr Fahrzeugen und mehr Strecken, den gleichen langweiligen kurzen Karriererennen, dann ist das weit entfernt von dem besten Rennspielen.
Der Motorsportteil des Titels fehlt ja anscheinend immer noch oder wieso wird da nur die Optik hochgelobt und nichts zum Spielinhalt gesagt und gezeigt. Diese Präsentation war für mich eine Entäuschung, weil ich nichts Neues gesehen habe und es einfach das selbe Marketinggeblaber wie immer war. Ich will endlich richtigen Motorsport mit den richtigen Rennsportregeln, Boxenstopps, spannende Rennen, etc. Wenn das einfach eine Neuauflage vom alten Spielprinzip wird, bleib ich viel lieber bei Assetto Corsa, das ist auf der Konsosle das deutlich bessere Spiel, halt in schlechterer Technik, aber das ist mir dann lieber so.
Was uns mit dies dem hochgehypten "Reboot" erwartet, ist nachwievor komplett unklar.
Gameplay hat ja auch wieder komplett gefehlt, wieso wohl? Das Gezeigte wird nie und nimmer so auf der Konsole ausehen.

Ja, das ist sehr wahrscheinlich.Wahrscheinlich dann im Frühjahr 2024.![]()
Wahrscheinlich dann im Frühjahr 2024.![]()
Und wenn es 25 wird. Du spielst es doch eh nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen