Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt mal das positive; das Spiel sieht einfach fantastisch aus. Unglaublich. Wenn, die für mich wichtigen Sachen, wie Multiplayer und fahrhilfen ebenfalls komplett überarbeitet wurden, dann wird das ein Fest.
Der Sound klingt ebenfalls brachial.
Das Spiel hat Potenzial, mit GT den Boden aufzuwischen.

Das ist doch eigentlich nichts neues, die FM Reihe sah immer fantastisch aus aber leider haben sie es wieder einmal versäumt "Motorsport" auch zu zeigen. Fand den Trailer relativ langweilig.

Hätte mich wirklich gefreut, wenn Sie einen Boxenstopp gezeigt hätten, ein wenig über die Kampagne gesprochen hätten, was zum Multiplayer gesagt hätten, man könnte so viel aufzählen was Interessant gewesen wäre. Und zum Schluss noch der Dämpfer mit einem unbekannten Termin im Jahr 2023.
Ne tut mir leid, mich hat das nicht abgeholt, da hat PD es einfach besser drauf einen auf etwas scharf zu machen, unabhängig vom Finalen Produkt.

Persönlich schreibe ich ja auch schon lange nicht mehr Intensiv im Forum, bei einigen Usern hat man aber echt den Eindruck, das diese von Jahr zu Jahr jünger werden und evtl. bereits gelerntes wieder vergessen haben, das finde ich unglaublich nervig wie man so eine Einseitige Sicht und Meinung haben kann.
Nicht an dich gerichtet die Kritik @Hollyone , die bekannten Verteidiger werden sich schon angesprochen fühlen ....oh wait, ne doch nicht, sonst hätten Sie ja die letzten Jahre was dazu gelernt.

Im letzten gameplay wurden doch Pit Stops gezeigt. Inkl. Ankündigung das man mit spritmenge und reifenmischungen Taktieren kann. Eine richtige Qualifikation gibts auch.
Und es waren eigentlich die meiste Zeit nur GT Wagen zu sehen :D

Die Forza typischen Sachen, die man als selbstverständlich hin nimmt, empfand ich bereits bei Teil 6 und 7 als „immer schlechter“. Nicht die Grafik, aber der Sound war nicht mehr so divers.
Das reboot tut hoffentlich gut.

Im letzten gameplay wurden doch Pit Stops gezeigt. Inkl. Ankündigung das man mit spritmenge und reifenmischungen Taktieren kann. Eine richtige Qualifikation gibts auch.
Und es waren eigentlich die meiste Zeit nur GT Wagen zu sehen :D

Die Forza typischen Sachen, die man als selbstverständlich hin nimmt, empfand ich bereits bei Teil 6 und 7 als „immer schlechter“. Nicht die Grafik, aber der Sound war nicht mehr so divers.
Das reboot tut hoffentlich gut.

Wir wissen das und haben das im letzten Trailer gesehen aber das ist ja nun auch schon einiges her und ich hätte mich dahingehend über ein Update und weitere Infos gefreut. Natürlich freue ich mich auf den Titel, habe ja auch alle Teile gespielt und immer meinen Spaß gehabt aber ich finde in Punkto Präsentation sollten sie sich mal Hilfe holen aber schauen wie es andere machen um einen Hype zu generieren. :D

Das Ding wird mit großer Sicherheit eines der bislang besten Rennspiele überhaupt, denke da wird es keine zwei Meinungen geben!
Ich hoffe aber auch, dass der Fortschritt in der Kampagne etwas langsamer verläuft und man sich mehr hocharbeiten muss. Sodass sich die ersten schnelleren Autos dann wie eine richtige Belohnung anfühlen.
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich. Wenn das wieder nur im gleichen Trott weitergeht wie die alten Teile, mit mehr Fahrzeugen und mehr Strecken, den gleichen langweiligen kurzen Karriererennen, dann ist das weit entfernt von dem besten Rennspielen.

Der Motorsportteil des Titels fehlt ja anscheinend immer noch oder wieso wird da nur die Optik hochgelobt und nichts zum Spielinhalt gesagt und gezeigt. Diese Präsentation war für mich eine Entäuschung, weil ich nichts Neues gesehen habe und es einfach das selbe Marketinggeblaber wie immer war. Ich will endlich richtigen Motorsport mit den richtigen Rennsportregeln, Boxenstopps, spannende Rennen, etc. Wenn das einfach eine Neuauflage vom alten Spielprinzip wird, bleib ich viel lieber bei Assetto Corsa, das ist auf der Konsosle das deutlich bessere Spiel, halt in schlechterer Technik, aber das ist mir dann lieber so.

Was uns mit dies dem hochgehypten "Reboot" erwartet, ist nachwievor komplett unklar.

Gameplay hat ja auch wieder komplett gefehlt, wieso wohl? Das Gezeigte wird nie und nimmer so auf der Konsole ausehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich. Wenn das wieder nur im gleichen Trott weitergeht wie die alten Teile, mit mehr Fahrzeugen und mehr Strecken, den gleichen langweiligen kurzen Karriererennen, dann ist das weit entfernt von dem besten Rennspielen.

Der Motorsportteil des Titels fehlt ja anscheinend immer noch oder wieso wird da nur die Optik hochgelobt und nichts zum Spielinhalt geasgt und gezeigt. Diese Präsentation war für mich eine Entäuschung, weil ich nichts neues gesehen habe und es einfach das selbe Marketinggeblaber wie immer war. Ich will endlich richtigen Motorsport mit den richtigen Rennsportregeln, Boxenstopps, spannende Rennen, etc. Wenn das einach eine Neuauflage vom alten Spielprinzip wird, bleib ich viel lieber bei Assetto Corsa, das ist auf der Konsosle das deutlich bessere Spiel, halt in schlechterer Technik, aber das ist mir dann lieber so.

Was uns mit dies dem hochgehypten "Reboot" erwartet, ist nachwievor komplett unklar.

Gameplay hat ja auch weider komplett gefehlt, wieso wohl? Das Gezeigte wird nie und nimmer so auf der Konsole ausehen.
Na gut, ich sehe es halt nicht als "richtige" Simulation. Ich möchte da einfach nur in den ersten Wochen nach Release nach Feierabend für eine halbe Stunde bis Stunde 2-3 Rennen in geiler Optik und mit geilem Sound fahren. Für mehr habe ich ohnehin gar nicht die Zeit. Trotzdem bleibt es ja dann noch ein sehr sehr gutes Spiel der Kategorie "Rennspiel". Nur eben keine Hardcore-Simulation. Diejenigen sind dann wohl echt bei Assetto Corsa (oder früher GTR) besser aufgehoben.

ja aber so ein paar sachen würden die rennwochenenden schon gehörig aufmöbeln. am besten wäre mal eins einzuführen, das würde fürs erste schon reichen.

Der Motorsportteil des Titels fehlt ja anscheinend immer noch oder wieso wird da nur die Optik hochgelobt und nichts zum Spielinhalt gesagt und gezeigt. Diese Präsentation war für mich eine Entäuschung, weil ich nichts Neues gesehen habe und es einfach das selbe Marketinggeblaber wie immer war. Ich will endlich richtigen Motorsport mit den richtigen Rennsportregeln, Boxenstopps, spannende Rennen, etc. Wenn das einfach eine Neuauflage vom alten Spielprinzip wird, bleib ich viel lieber bei Assetto Corsa, das ist auf der Konsosle das deutlich bessere Spiel, halt in schlechterer Technik, aber das ist mir dann lieber so.

Gameplay hat ja auch wieder komplett gefehlt, wieso wohl? Das Gezeigte wird nie und nimmer so auf der Konsole ausehen.

es wurde alles schon im letzten gameplay reveal gezeigt und angekündigt. :roll:

Ja, die machen x Jahre Pause für ein reboot um einfach nur Grafik und Autos hinzufügen.

Und spoiler: es wird kein asetto Corsa, mit richtig simulierter Meisterschaft usw.
Wenn es in Richtung gt Sport geht, kann man zufrieden sein (wenn man realistische Ansprüche hat).

Schlecht sieht das Gezeigte im Trailer sicher nicht aus, das war aber noch nie das Problem bei Forza. Viel mehr würde mich interessieren, wie sich das Spiel bzgl. SP, Features etc. weiterentwickelt. Bedingt durch die regelmäßigen (kleinen) Updates bei Forza Horizon bin ich da etwas vorsichtig geworden. FM und auch FH haben bei mir mittlerweile einen leichten FIFA Charakter, auch wenn die Spiele insgesamt ohne Frage top sind - aber es wäre so mehr drin.

Wenn ich (hoffentlich bald) einfach nur schick im Kreis Rennen fahren kann und ich dafür nirgends erst extra hingurken muss, bin ich ein glücklicher Mensch. Einfach, aber glücklich :D

Das meiste von gestern war ja aus dem Trailer vom letzten Jahr, wenn ich ich mich richtig entsinne, mal abgesehen von dem üblichen Marketing-Gelaber. Ob das wirklich eine Verbesserung zu FM5-7 wird, zeigt sich eh erst, wenn man es spielen kann. Die wesentlichen Sachen wie Fahrphysik, ordentlicher Wheel-Support, Online-Modus und KI kann man dann erst bewerten, da hat FM in fast allen Sachen ein deutliches Defizit. Wenn die KI weiter so dumm ist, kann man den SP eh vergessen, wie auch bei GT7, wo die sie sogar noch schlechter ist.
Ich habe jetzt nicht zu hohe Erwartungen, es kann nur besser werden. Forza 1-4 waren meine absoluten Lieblingsspiele, FM 5 zwar noch viel gespielt, aber das war der Tiefpunkt der Serie. Seit FM6 komme ich da kaum noch ran, außer FM7 online ab und zu mit ein paar Leuten vom KT, wo es dann auch Spaß macht. Den SP fand ich lieblos und langweilig, auch wegen der dummen KI.
Ich bin gespannt, die Leute von Turn10 haben schon was drauf, glaube aber, dass da gewisse Vorgaben sind, um das Spiel massentauglich zu halten. Komisch ist die Verschiebung natürlich schon, aber wenn sie noch Zeit brauchen, ist es vielleicht besser so.

Zurück
Oben