Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was nützen denn die Sony Exclusives, wenn am Ende so ein Rotz wie Forspoken kommt ;)

Anyway.

Und VR wird größer gesprochen, als es am Markt eigentlich ist.

Aber schon jetzt drehen wir uns im Kreis und dafür ist mir Zeit zu schade.
Wer mit seiner XSX gefrustet ist, der soll sie verkaufen.

Forza 8 wird abliefern und bis dahin muss eben das sehr gute Horizon 5 noch herhalten.
Oh bitte, Forspoken ist ein Negativbeispiel und nicht von Sony.

Ja, VR deckt eine Nische ab. Aber sie wird zum Glück von jemanden abgedeckt.

Will mich auch nicht weiter im Kreis drehen und ja, Forza 8 wird der Knaller ;)
hoffentlich 2023 :D

Warum?!?
Weil schon über ein verdammtes Jahr kein großer Exklusivtitel für die Xbox erschienen ist.
Das fühlt sich alles wie ein Déjà-vu an. "Nächstes Jahr wird alles besser".

Vor allem habe ich wirklich dran geglaubt. Nach der doch mehr als bescheidenen Zeit mit der One,
sollte es mit der neuen Konsole besser werden. Viele Studios wurden gekauft und 2023 sollte es richtig abgehen.
Bis jetzt sehe ich nichts davon, außer die immer gleichen Durchhalteparolen.

Dann mach die Augen auf und such nach releases der Game Studios von Microsoft.

Warum?!?
Weil schon über ein verdammtes Jahr kein großer Exklusivtitel für die Xbox erschienen ist.
Das fühlt sich alles wie ein Déjà-vu an. "Nächstes Jahr wird alles besser".

Vor allem habe ich wirklich dran geglaubt. Nach der doch mehr als bescheidenen Zeit mit der One,
sollte es mit der neuen Konsole besser werden. Viele Studios wurden gekauft und 2023 sollte es richtig abgehen.
Bis jetzt sehe ich nichts davon, außer die immer gleichen Durchhalteparolen.
Das ganze kann ich langsam echt nicht mehr ertragen hier.

Das ewige Genörgel nach GROSSEN XBOX Exklusiven:fp:

MS hat seit Start der Next Konsolen mehr Titel veröffentlich als Sony und ja das waren sicherlich nicht alle Exklusiv für Xbox, dennoch kamen sie von First Party Studios. Auch ein Deathloop oder Ghost Wire kam von MS.

Generell auch immer witzig das solche Titel auf der PS5 als Exklusiv zählen, auf der Xbox aber nicht mehr als Titel aufgezählt werden, wenn Ghost Wire diese Jahr erscheint.

Wenn sie nicht dein Geschmack treffen, hast du schlicht und ergreifen die falsche Konsole gekauft, den ich mag die Diversität die MS an den Tag legt. Von Strategie, zu Plattformen, Shootern, Racing Games, RPGs, Graphical Novels usw.

Das ganze kann ich langsam echt nicht mehr ertragen hier.
Ja, als hartgesottener Xbox-Fanboy hat man es seit der Xbox One nicht so leicht.;)

Das ewige Genörgel nach GROSSEN XBOX Exklusiven:fp:

Kaufe mir immer alle Konsolen und da lege nun mal wert auf AAA-Exklusivtitel.
Ich mag das, wenn jede Konsole ihre eigenen Marken hat.
Ohne Exklusiv-Titel bräuchte ich auch nur eine Konsole.

Letztes Jahr war nun mal wirklich schlecht, das kann man doch wirklich nicht schön reden.

Ja, als hartgesottener Xbox-Fanboy hat man es seit der Xbox One nicht so leicht.;)

Kaufe mir immer alle Konsolen und da lege nun mal wert auf AAA-Exklusivtitel.
Ich mag das, wenn jede Konsole ihre eigenen Marken hat.
Ohne Exklusiv-Titel bräuchte ich auch nur eine Konsole.

Letztes Jahr war nun mal wirklich schlecht, das kann man doch wirklich nicht schön reden.
Ja der du scheinbar bist, weil ich hab’s ziemlich easy ;)

Nochmal, für DICH war es richtig schlecht. Aber ist es dann auch gleich für andere ebenso schlecht;)

Es interessiert dich auch wirklich niemanden ob du alle Konsolen kaufst, dann musst du die Xbox einfach später kaufen.

Motze doch auch nicht in allen PS oder Nintendo Threads rum, das mir persönlich die Spiele fehlen.

Die Switch vergammelt regelrecht, aber da kann ich doch auch nicht sagen das Jahr 2022 war richtig schlecht. Da kann ich höchstens sagen.

Für mich persönlich war das Jahr 2022 auf der Switch richtig schlecht.

Aber hier wird ja ständig nur von schönreden oder Fanboy gesprochen, wenn man einfach zufrieden mit dem Output ist, den auch hier nochmal der Hinweis, eine Konsole besteht nicht aus Exklusiv Titeln und Ms ist sicherlich egal wo ihre Spiele letzten Ende gespielt werden, sei es ein Series S, Series X oder eben am PC, oder per Cloud.

Aber hier wird ja ständig nur von schönreden oder Fanboy gesprochen

Ja weil man es von dir nicht anders kennt. ;)

Einfach mal das Gemecker oder Kritik von anderen stehen lassen.
Wenn ein was nicht gefällt, muss man sich halt mal auskotzen.
Für mich war das letzte Jahr Xbox absolut enttäuschend.
Wenn ich jetzt sehe, Redfall kommt erst in Mai und für Forza
gibt es noch gar keinen Termin, bin ich einfach nur genervt.

Und es behauptet ja auch keiner, dass niemand jemals spaß auf der Xbox hatte oder haben kann.
Denke hier will auch niemand der "Ich störe mich an XYZ und kotze mich deswegen mal aus"-Fraktion der anderen Fraktion sagen, dass diese keinen Spaß mehr an der Xbox haben darf. Btw. kann ich beides, spaß haben und mit vielem glücklich sein und gleichzeitig aber auch XYZ nicht so gut bzw. extrem schwach finden. Facetten :schock:

Am Ende ist das Gerät doch einfach nur ein Werkzeug/Spielzeug mit Schwächen, Problemen und Vor- und Nachteilen.
Und nicht für jeden ein Tempel des allgegenwärtigen Glücks wo jede Form von Kritik einem Sakrileg gleicht.

Edit: Aber gut das sich zumindest Microsoft selbst der Schwächen bewusst war und 7 Mrd für Bethesda/Zenimax, wer weiß wie viele Mrd. für Mojang Studios, Ninja Theory, Obsidian Entertainment, Undead Labs, Compulsion Games und InXile Entertainment und jetzt ~70Mrd für ABK ausgibt.
Man stelle sich mal vor, man hätte da auch alles durch die rosa-rote Brille gesehen "everything is fine"

:hammer:

Edit2: Und selbst bei dem "heiligen" ABK Deal könnte ich Kritik ansetzen.
Crystal Dynamics, Eidos Montreal and Square Enix Montreal und die Tomb Raider, Deus Ex, Thief, Legacy of Kain IP's, Gex wären mit 300 Millionen Doller nicht nur um das 230fache günstiger gewesen, ich hätte es auch um den ähnlichen Faktor interessanter gefunden. Und nicht auszumalen was man mit der restlichen Kohle hätte alles aufbauen können.
Naja... Jetzt aber ans Kreuz mit mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forza Motorsport sieht wie zu erwarten war klasse aus.
Das kein Release-Datum dort stand fand ich auch Schade, zumal im Trailer letztes Jahr Spring 2023 stand, aber es ist halt wie es ist.
Schadensmodell war erst etwas verwirrend, aber die meisten Autohersteller wollen ihre Autos nicht demoliert sehen ;)
Ich hoffe nur der Online-Modus wird diesmal nicht so verwirrend mit 30 Unterkategorien wie bei Forza Motorsport 7.
Ansonsten sah das schon wirklich nice aus. War mir aber klar das das was für mich wird.
--------
Generell zur Diskussion, nur weil manche sagen das man von Produkt X in Jahr Y etwas enttäuscht war, ist doch die Konsequenz nicht direkt das man Produkt X im hohen Bogen auf den Hof werfen muss (Verkaufen). Sowas ist immer sehr subjektiv.
Während dem einen die neue 2022 Rezeptur des Brotaufstrichs vielleicht gut geschmeckt hat, gibt es doch vielleicht andere die sich die
Rezeptur von Jahr X zurück wünschen, und dann kritisieren das die neue Rezeptur von 2022 nicht so gut geschmeckt hat.

Man sollte nur nicht direkt dann daraus schlussfolgern das das jetzt bedeuten soll das man selbst die neue Variante auch scheiße finden soll.
Oftmals wird es sogar als Angriff auf die eigene Kaufentscheidung gesehen, was wirklich schade ist, da jeder andere Präferenzen hat.

Und ich habe bewusst Platzhalter gelassen weil man das wirklich auf jedes Produkt übertragen kann.
Von Marmelade, über Kaffee, hin zu Fernsehern, Handys, zu Spielekonsolen.
In diesem Sinne, euch einen schönen Donnerstag und habt euch lieb :hühü:

Wie die Autos verdrecken find ich ja geil und so, mag es nicht, wenn ich in Rennspielen ständig mit hochglanzpolierten Karren ins Ziel fahre. Aber etwas mehr zur Struktur der Kampagne hätte ich schon gern gesehen. Ob sie aus der Vergangenheit endlich mal gelernt haben oder es wieder die typischen 3 Runden von hinten nach vorne Rennen sind...

Wie die Autos verdrecken find ich ja geil und so, mag es nicht, wenn ich in Rennspielen ständig mit hochglanzpolierten Karren ins Ziel fahre. Aber etwas mehr zur Struktur der Kampagne hätte ich schon gern gesehen. Ob sie aus der Vergangenheit endlich mal gelernt haben oder es wieder die typischen 3 Runden von hinten nach vorne Rennen sind...

Das war ja schon im Vorgänger einstellbar. Ich würde jetzt auch nicht davon ausgehen, das es in jedem Event eine quali gibt.
Ich vermute, das man car building Karriere und Rennsport mit den ganzen GT Wagen trennt.

Die Mär vom ungewollten Schadenssystem wurde mit Forza 3 eigentlich beerdigt
Achso? Ich weiß das nicht, ich hab damals kaum andere Spiele als MMOs gespielt.
Ich dachte immer die Hersteller würden das nicht wollen, so wurde bspw. auch oft geringes Schadensbild bei F1 und Co. argumentiert.

Was wurde denn gezeigt? Gibt‘s kein Video?
Hier der Link zum Forza Part gestern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben