Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist: ist es gar nicht schlimm und ein Release im April oder Mai ist immer noch möglich? Oder spricht es eher für einen Release Ende des Jahres und verlängert die Durststrecke damit weiter? Ich befürchte letzteres.

Kommen dieses Jahr also nur Forza und Redfall als AAA
wo stand Frühjahr 2023 ?

Aber das ist so typisch KT.

Was gezeigt wurde wischt mit jedem Rennspiel den Boden auf und das ganz easy, aber das KT stürzt sich allein auf den Aspekt, dass es kein Release Date gab.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 1:04 steht Spring - jetzt halt nur noch 2023.
Ja, das Gesehene sieht verdammt geil aus, aber jetzt mal ernsthaft. Man ging doch davon aus, dass #nogames mal zu Ende sein sollte. Dieser Showcase versprach Titel der nahen Zukunft. Forza und Starfield sind nunmal die großen Nummern 2023.

Sony hat letztes Jahr GT7 geliefert und haut jetzt die pure Immersion mit VR drauf. MS mal wieder zurückhaltend mit den großen Titeln. Nervt halt langsam.

Geht das Schöngerede wieder los :lachweg:
Nenn es wie Du magst. Ich bin als XSX Besitzer mittlerweile etwas gefrustet.

Ich nicht.
Der Gamepass tut sein Übriges.

Was nützen denn die Sony Exclusives, wenn am Ende so ein Rotz wie Forspoken kommt ;)

Anyway.

Und VR wird größer gesprochen, als es am Markt eigentlich ist.

Aber schon jetzt drehen wir uns im Kreis und dafür ist mir Zeit zu schade.
Wer mit seiner XSX gefrustet ist, der soll sie verkaufen.

Forza 8 wird abliefern und bis dahin muss eben das sehr gute Horizon 5 noch herhalten.

Kommen dieses Jahr also nur Forza und Redfall als AAA
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 1:04 steht Spring - jetzt halt nur noch 2023.
Ja, das Gesehene sieht verdammt geil aus, aber jetzt mal ernsthaft. Man ging doch davon aus, dass #nogames mal zu Ende sein sollte. Dieser Showcase versprach Titel der nahen Zukunft. Forza und Starfield sind nunmal die großen Nummern 2023.

Sony hat letztes Jahr GT7 geliefert und haut jetzt die pure Immersion mit VR drauf. MS mal wieder zurückhaltend mit den großen Titeln. Nervt halt langsam.
Jo Sony hat ein absolut schlechtes GT rausgehauen. Hätten das besser auch nochmal verschieben sollen.

Geht das Schöngerede wieder los :lachweg:
Nenn es wie Du magst. Ich bin als XSX Besitzer mittlerweile etwas gefrustet.
Dann Verkauf das Teil doch einfach wieder:?

Zwingt dich dich niemand das Teil zu behalten, wenn in 7 Jahren dann endlich mal ein First Party Titel kommt, den andere Spiele gibt es bekanntlich auf der Xbox nicht, dann kannst doch wieder eine kaufen.

Gut wäre, wenn es diesen Frühjahr erscheinen würde.
Wer weiß ob es überhaupt dieses Jahr noch erscheint, erst mal abwarten.
Warum?

Das Spiel schlicht und ergreifen einfach noch nicht fertig, sollen sie Forza Bugfest released wo dann auch jeder weint;)

Warum?!?
Weil schon über ein verdammtes Jahr kein großer Exklusivtitel für die Xbox erschienen ist.
Das fühlt sich alles wie ein Déjà-vu an. "Nächstes Jahr wird alles besser".

Vor allem habe ich wirklich dran geglaubt. Nach der doch mehr als bescheidenen Zeit mit der One,
sollte es mit der neuen Konsole besser werden. Viele Studios wurden gekauft und 2023 sollte es richtig abgehen.
Bis jetzt sehe ich nichts davon, außer die immer gleichen Durchhalteparolen.

Zurück
Oben