Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich sehr enttäuschend. Release-Termin ist halt wirklich das Mindeste

Wir waren mal bei Frühjahr 2023. Jetzt nur noch 2023.
wo stand Frühjahr 2023 ?
Aber das ist so typisch KT.
Was gezeigt wurde wischt mit jedem Rennspiel den Boden auf und das ganz easy, aber das KT stürzt sich allein auf den Aspekt, dass es kein Release Date gab.
Geht das Schöngerede wieder losNo gamesgeht das Getrolle wieder los.

Geht das Schöngerede wieder los
Nenn es wie Du magst. Ich bin als XSX Besitzer mittlerweile etwas gefrustet.
Also, das sah ja schon mal vom aller Feinsten aus, da Freu ich mich schon riesig drauf, und das es dieses Jahr erscheint ist doch gut, ich seh das nicht so eng.
Jo Sony hat ein absolut schlechtes GT rausgehauen. Hätten das besser auch nochmal verschieben sollen.Kommen dieses Jahr also nur Forza und Redfall als AAA
Bei 1:04 steht Spring - jetzt halt nur noch 2023.
Ja, das Gesehene sieht verdammt geil aus, aber jetzt mal ernsthaft. Man ging doch davon aus, dass #nogames mal zu Ende sein sollte. Dieser Showcase versprach Titel der nahen Zukunft. Forza und Starfield sind nunmal die großen Nummern 2023.
Sony hat letztes Jahr GT7 geliefert und haut jetzt die pure Immersion mit VR drauf. MS mal wieder zurückhaltend mit den großen Titeln. Nervt halt langsam.
Dann Verkauf das Teil doch einfach wiederGeht das Schöngerede wieder los
Nenn es wie Du magst. Ich bin als XSX Besitzer mittlerweile etwas gefrustet.
Warum?Gut wäre, wenn es diesen Frühjahr erscheinen würde.
Wer weiß ob es überhaupt dieses Jahr noch erscheint, erst mal abwarten.
Warum?
Äääh, nein? Gamepass läuft noch und die angekündigten Spiele wofür ich die XSX gekauft hab interessieren mich nach wie vor.Dann Verkauf das Teil doch einfach wieder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen