du wirst aber auch nicht müde darin forza 3 madig zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Maggieschnitzel schrieb:hi,
da ich eigentlich aus einem anderen Forum komme, bin ich hier nicht auf dem laufenden und daher entschuldigt meine Frage, die ich wenn ich alles durchlesen würde, mir wohl selbst beantworten könnte.
Gibt es hier so was wie eine Fun-Liga, oder hätte jemand daran Interesse ?
Momentan sind wir 3 Leute die anderweitig ausgestiegen sind und nun wieder etwas für Sonntag-Abend ca.21.00 suchen.
Gruß
Michael
4 von 5, wegen dem Lied... ohne Lied (oder mit nem geilerem) gäbs 5 von 5!ES Baxter schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CuiK1MSgzMk&feature=player_embedded#at=208[/vid]
Samstrike 68 schrieb:Maggieschnitzel schrieb:hi,
da ich eigentlich aus einem anderen Forum komme, bin ich hier nicht auf dem laufenden und daher entschuldigt meine Frage, die ich wenn ich alles durchlesen würde, mir wohl selbst beantworten könnte.
Gibt es hier so was wie eine Fun-Liga, oder hätte jemand daran Interesse ?
Momentan sind wir 3 Leute die anderweitig ausgestiegen sind und nun wieder etwas für Sonntag-Abend ca.21.00 suchen.
Gruß
Michael
Schau mal hier rein oder in einen der anderen Event Threads : http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9320
Denke schon das sich hier einige finden lassen.

Faultier schrieb:Die besten Rennen passieren spontan.
Gestern z.B.
Mutzi sagte Forza 3 ist tot und icke hatte ne full lobby am Start
Auslöser bzw. Verursacher war der Calle. Denn Calle kommt nicht allein, nein er bringt auch Veteranen rein
Aus allen Ecken Deutschlands waren sie gestern da.
Natürlich fahren "Baum" und "Flotek" ne krasse Pace vorne, aber beim Abschlussrennen mit M5 auf Mapple konnte ditt Schlautier den Sieg davon tragen
Supernette Leute, viele Benzingespräche und stets faires Verhalten.
Ein hoch auf euch![]()

St Aaken schrieb:Also, ich bin für alle Schweinereien zu haben, solange R1 + 2 aussen vor bleibt (DTM laß ich mir zur Not noch gefallen).
Aber ansonsten bin ich/wir nahezu jeden Tag on, zumindest abends. Zur Zeit quälen wir die A-Klasse über die Schleife, sind am tüfteln, schrauben und schieberegeln, bis das Kackfaß sich ganz geschmeidig um den Ring tragen lässt. Macht ne menge Laune, und wenn man mal wieder so ein AHA-Erlebnis hat, weil man ne sec gefunden hat, dann geht das runter wie Öl.
Rennen mit Serienkarren machen ne menge Laune, aber auch das tüfteln an der Abstimmung etc macht ne gehörige menge Spaß, und das zeichnet eben Forza aus, für jeden was dabei.
Forza ist noch lange nicht tot!!!
Fahrt Ihr mit Pad oder Wheel und wie alt seit Ihr 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen