Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das einzige was mich am Karriere Modus langweilt sind die zahlreichen und nicht enden wollenden R1 rennen, ich fahre lieber mit meinen hochgetunten Klassikern oder meinen Supersportwagen. R2 u. R1 hingegen langweilt mich nur.

aber stimmt schon das der karriere Modus etwas zu langathmig geraten ist. Mit richtigem Qualifying und animierten Boxenstops hätte man das Spiel spannender gestalten können. aber das fahrgefühl bügelt alles wieder glatt. da gibs echt nichts besseres als Forza 3:dhoch:

Ist das Sub tot? Nichtmal dem KT-Event wird Beachtung geschenkt.

Ohne DLCs wäre das Sub schon lange zu.

Forza 3 ist jetzt 5 Monate auf dem Markt. Man kennt das Spiel mittlerweile in- und auswendig. Die Karriere ist ausgelutscht bzw. aufgegeben worden, weil einfach zu öde. Oder man wendet sich wie Samstrike und Co. von Forza ab und zockt nur noch PC-Rennspiele (was kein Vorwurf sein soll, die Spiele am PC sind auch toll).

Wird Zeit das GT5 und F1 2010 erscheinen.

Schade, Forza und Co. werden nie die Langliebigkeit einer PC-Sim wie GTR, GTL etc. erreichen.

War die ganze Woche nicht daheim, ab und an würde ich es schon spielen aber die üblichen Verdächtigen sind halt in anderen Games unterwegs.

Aber GTL kommt gleich dran. ;)

@Mutzi:
klatsch.gif

Ich mag noch Forza3, nur sind zu wenige Online mit denen ich zocken möchte, nict so wie bei FIFA10 oder BBC2... Sonst würd ich es auch jeden Tag reinlegen und den Karriere Modus mach ich glaube ich nur noch wegen den GS durch, dannach gibts DIRT2 und Shift. :dhoch:

Ach ja, kannst dich schonmal auf meine Lackierung fürs Morgige Rennen freuen. Kleiner Tipp: Ich bin ein SGE-Fan! :D

Ich finds immer geil, wenn behauptet wird, dass man auch spontan ganz tolle Online-Rennen haben kann. Und das gegen wildfremde Spieler, gegen die man noch nie gespielt hat. So ein Schwachsinn! Vielleicht bei Shootern, aber nicht bei Rennspielen. Es gibt wohl kein zweites Genre bei dem man auf so sehr auf faire Mitspieler angewiesen ist. Sonst wird man nur von der Strecke gerammt. So kenne ich das zumindest von Forza 2, Forza 3 und Race Pro auf Konsole.

Mutzi schrieb:
Ich finds immer geil, wenn behauptet wird, dass man auch spontan ganz tolle Online-Rennen haben kann. Und das gegen wildfremde Spieler, gegen die man noch nie gespielt hat. So ein Schwachsinn! Vielleicht bei Shootern, aber nicht bei Rennspielen. Es gibt wohl kein zweites Genre bei dem man auf so sehr auf faire Mitspieler angewiesen ist. Sonst wird man nur von der Strecke gerammt. So kenne ich das zumindest von Forza 2, Forza 3 und Race Pro auf Konsole.

Kann ich leider nur bestättigen... die Tage mal wieder Forza online gezockt. Im Rennen hat der Typ vor mir in den letzten Kurve vor Ziel einen kleinen Fehler gemacht. Ich wollte dran vorbei, bin besser aus der Kurve rausgekommen und schon gibts nen kleinen Schubser von der Seite, durch den ich im Gras lande und der Andere locker vor mir ins Ziel kommt.

Dazu im Gegensatz gestern Nachmittag ein paar Runden GTL gefahren. Da wird total fair gefahren. Wenn jemand einen raus haut, wird sich sofort entschuldigt und gewartet. Aber grundsätzlich kann man in Duellen viel besser fahren. Bin bei einem Rennen in einer Fünfergruppe gefahren. Über mehrere Runden gab es Positionswechsel untereinander, ohne Unfall. Man kann auch mal Kampflinie fahren, wenn ein schnellerer hinter einem ist, ohne gleich abgeschossen zu werden... dazu noch 30 Leute auf der Strecke. Jedesmal ein Fest :)

Tut mir auch leid das sagen zu müssen aber in GTL habe ich ein vielfaches an Spaß zudem was ich in Forza erleben kann.

Vor allem das große Fahrerfeld und die Faire Fahrweise der meisten dort ist einfach Fantastisch.

Ich spiel Forza nahezu täglich und wenn ich online fahren möchte, sage ich paar Freunden bescheid und dann ergibt sich meistens ne schöne Abend-Lobby und weil man sich kennt, wird auch fair gefahren.

Das wäre bei GTL auch anders, wenn da wildfremde mitfahren würden, die nicht in der Altbierbude sind. Also ganz klar ein Manko, was man nicht Forza zuschreiben darf.

Deppen haste überall aber in Ego-Shootern oder bei Burnout etc. kannste dich eben dafür gebührend rächen :grins:

Was bei Forza 3 sehr schade ist, dass fremde Leute net mehr ins Privatspiel kommen können. So lernt man leider keine neuen Leute kennen :(

Für mich sind das bei der Altbierbude auch wildfermde Leute, genauso wie bei Forza. Nur wird dort der Community-Gedanke groß geschrieben. Leute die mal nur so zocken, um andere zu ärgern, findest Du da eher nicht...

Da mein PC ne Möhre vor dem Herrn ist, ist GTL (leider) keine Option für mich.
Deshalb hege und pflege ich meine Privatlobbies, hab immer die richtigen Leute mit am Start, nur sinds leider oftmals zu wenig.
Adden hilft da schon ne ganze Menge.

St Aaken schrieb:
Da mein PC ne Möhre vor dem Herrn ist, ist GTL (leider) keine Option für mich.
Deshalb hege und pflege ich meine Privatlobbies, hab immer die richtigen Leute mit am Start, nur sinds leider oftmals zu wenig.
Adden hilft da schon ne ganze Menge.

<----

:dhoch:

als ich mal wochenlang Forza nur online gefahren bin, hab ich das immer so gemacht:

das erste rennen mich fair verhalten. wurde ich dann das 3. mal (mit absicht) rausgedreht, habe ich dann auch nur noch gerempelt. das war das quasi "stockcar" fuer mich.

das hab ich gemacht, da ich die ersten tage immer versuchte, KT-maessig fair zu fahren, und mir irgendwann die hutschnur hochging, da man immer und immer wieder mit absicht rausgedreht wurde.

und manchmal erwischte man ne gruppe mit fairen fahrern, das war dann ein heidenspass, wenn richtig gekaempft werden konnte, ohne dass man einfach so abgeschossen wurde.

Gestern schöne Rennen mit Carlchen, Baum und noch 3 Anderen gehabt.

Alles mit Serienwagen, viele nette Gespräche und stets fair.

Forza 3 ist noch lange net tot :hurra:

Bald ist wieder Sommer dann ist erfahrungsgemäß noch weniger los, weil die Leute lieber draußen sind, als zu zocken. Und nach dem Sommer kommen alle Top-Spiele auf einmal, darunter noch andere viele populäre Rennspiele, wie F1 oder mit Glück GT5.

Meine Prognose: Allerspätestens nach dem Sommer wird das Sub zu gemacht und Forza wird dann definitiv mehr oder weniger tot sein. Ist es doch jetzt schon, mal abgesehen von 1-2 Leuten, wie meiner Wenigkeit und Faultier, die hier ab und zu was posten.

Zurück
Oben