Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Man muss aber bedenken, Fm3 hat über 450 Autos, Race Pro hatte vlt. um die 30.
Mutzi schrieb:Wird nix. Zu zweit macht kein Spaß.
Mutzi schrieb:Nach 21 Uhr ist mir zu spät. Spätnachmittag nach Formel 1 wäre mir am liebsten.

ES Baxter schrieb:Schon merkwürdig, aber Forza 3 ist mittlerweile fast das einzige Spiel, was mich noch an der Xbox fesseln kann. Bei allen anderen Titeln (z.B. MW2 oder GTA) vergeht mir nach mind. 2 Stunden die Lust, bei Forza sieht das ganz anders aus.
Einfach unglaublich, was Turn 10 da auf die Beine gestellt hat. Es gibt zwar so viele Sachen, die man verbessern oder erweitern könnte, aber das Produkt im Ganzen ist einfach ein Meisterwerk.
Habe mir gerade noch das Video mit der Corvette ZR-1 von Grip angesehen.
Der Sound von dem Wagen war so geil, dass ich gleich mal bei Forza testen wollte.
Teststrecke ausgesucht und Anlage auf Anschlage - langsam losgefahren und dann bei ca. 60 km/h voll auf Gas gelatscht. Der Sound aus der Anlage hörte sich an, als stände der Wagen direkt im Zimmer, so abartig geil war das. Das Teil hört sich wirklich 1:1 echt an.
Unbedingt selbst mal austesten.![]()

flospace schrieb:Sie haben es echt geschafft die Karriere noch langweiliger zu machen als in Teil2... spiele sie immer mal kurz an, da mir nach 2-3 Rennen auch die Lust vergeht... dann probiere ich immer ein wenig, aber irgendwann lande ich vorm PC und fahre GTL.
Hab mir zwar die neuen Karren gekauft, aber die konnten mich auch nur kurz neu begeistern... Alle Veranstaltungen werde ich wohl nie fahren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen