Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Man muss aber bedenken, Fm3 hat über 450 Autos, Race Pro hatte vlt. um die 30.

sind ja aber nur ein paar soundfiles, die halt unterschiedlich abgemischt immer wieder verwendet werden koennten. egal in welche kiste bei Forza ich nen turbo reinbaue, hoert sich dann immer sehr aehnlich an. die haben also sicher nicht fuer jede karre bei jeder moeglichen konfig die sounds aufgenommen, sondern halt einmal turbopfeifen und gut ist.
dann machste noch getriebeknirschen, zuendaussetzer, karosseriegeklapper etc. dazu und fertig is die mischung. :)

Keiner Bock mit mir und Copado zu spielen? Frühstens nach dem Formel 1 Rennen versteht sich, also frühstens ca. 15 Uhr. Genauer Termin steht noch nicht fest. Man kann auch später fahren.

Hätte einer ne Zeit geschrieben hätte ich versuchen können mir das einzurichten. Vielleicht geht ja unter der Woche mal später etwas. Kann halt zur Zeit fast nur nach 21.30 Uhr.

Schon merkwürdig, aber Forza 3 ist mittlerweile fast das einzige Spiel, was mich noch an der Xbox fesseln kann. Bei allen anderen Titeln (z.B. MW2 oder GTA) vergeht mir nach mind. 2 Stunden die Lust, bei Forza sieht das ganz anders aus.

Einfach unglaublich, was Turn 10 da auf die Beine gestellt hat. Es gibt zwar so viele Sachen, die man verbessern oder erweitern könnte, aber das Produkt im Ganzen ist einfach ein Meisterwerk.

Habe mir gerade noch das Video mit der Corvette ZR-1 von Grip angesehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-OVFn7D_mr4[/vid]

Der Sound von dem Wagen war so geil, dass ich gleich mal bei Forza testen wollte.
Teststrecke ausgesucht und Anlage auf Anschlage - langsam losgefahren und dann bei ca. 60 km/h voll auf Gas gelatscht. Der Sound aus der Anlage hörte sich an, als stände der Wagen direkt im Zimmer, so abartig geil war das. Das Teil hört sich wirklich 1:1 echt an.

Unbedingt selbst mal austesten. :headbang:

Wenn ich das Video sehen, dann würde ich auch gerne direkt wieder Forza 3 spielen. Aber: Ich spiele die Karriere weiter und bin nach 2 Rennen frustriert. Weil das so unmotivierend gemacht wurde. Gerade habe ich andauernd Veranstaltungen, wo ich keine Rundenrennen sondern einfach 'ne Strecke fahre und das je Strecke dreimal. WTF?

die karriere ist halt einfach insgesamt zu lang und bietet keine hoehepunkte.
ist halt einfach abarbeiten der liste.

bei teil 4 werden sie die offline-karriere sicherlich anders gestalten (muessen).
das mit dem saisonkalender ist schon mal ein anfang, aber insgesamt ist die karriere immer noch zu droege.

ich fände es gut, wenn sie durch einspieler die ki etwas mehr personalisieren wuerden. so ein grimmiger handshake mit Herrn Rossi vor dem start waere schon irgendwie geil. :twisted:

Ja es ist kommt halt kein Feeling einer Karriere rüber. Es sind halt mehr oder weniger Vorschläge von Rennsettings. Es ist halt total unpersönlich und der Begriff Karriere ist eigtl. unpassend.
Hätten den Veranstaltungskalender ruhig um 70 % kürzen können, dafür aber bissl mehr Atmo reinbringen können. Ich fahr die Dinger einfach nur wenn sie zum Auto passen auf das ich gerade Lust habe.
Ansonsten kann man sich ja übers MP-Menu seine eigenen Rennen zusammenbasteln.

Sie haben es echt geschafft die Karriere noch langweiliger zu machen als in Teil2... spiele sie immer mal kurz an, da mir nach 2-3 Rennen auch die Lust vergeht... dann probiere ich immer ein wenig, aber irgendwann lande ich vorm PC und fahre GTL.

Hab mir zwar die neuen Karren gekauft, aber die konnten mich auch nur kurz neu begeistern... Alle Veranstaltungen werde ich wohl nie fahren...

wenn ich Splinter Cell 3 fertig habe, widme ich mich wieder der karriere bei Forza 3. werde ein paar events fahren und dann wohl Call of Cthulu beginnen, das war so ein geiles spiel damals. :)

aber grundsaetzlich moechte ich alle einzelnen rennen bei Forza mit schwerer ki auf gold haben. dauert bei mir halt.

ES Baxter schrieb:
Schon merkwürdig, aber Forza 3 ist mittlerweile fast das einzige Spiel, was mich noch an der Xbox fesseln kann. Bei allen anderen Titeln (z.B. MW2 oder GTA) vergeht mir nach mind. 2 Stunden die Lust, bei Forza sieht das ganz anders aus.

Einfach unglaublich, was Turn 10 da auf die Beine gestellt hat. Es gibt zwar so viele Sachen, die man verbessern oder erweitern könnte, aber das Produkt im Ganzen ist einfach ein Meisterwerk.

Habe mir gerade noch das Video mit der Corvette ZR-1 von Grip angesehen.

Der Sound von dem Wagen war so geil, dass ich gleich mal bei Forza testen wollte.
Teststrecke ausgesucht und Anlage auf Anschlage - langsam losgefahren und dann bei ca. 60 km/h voll auf Gas gelatscht. Der Sound aus der Anlage hörte sich an, als stände der Wagen direkt im Zimmer, so abartig geil war das. Das Teil hört sich wirklich 1:1 echt an.

Unbedingt selbst mal austesten. :headbang:

Sprichst mir aus der Seele Bexty :bier:

flospace schrieb:
Sie haben es echt geschafft die Karriere noch langweiliger zu machen als in Teil2... spiele sie immer mal kurz an, da mir nach 2-3 Rennen auch die Lust vergeht... dann probiere ich immer ein wenig, aber irgendwann lande ich vorm PC und fahre GTL.

Hab mir zwar die neuen Karren gekauft, aber die konnten mich auch nur kurz neu begeistern... Alle Veranstaltungen werde ich wohl nie fahren...

Hätte schon gereicht, die Karriere ähnlich abwechslungsreich wie in Shift zu machen. Die wird bei langem nicht so schnell langweilig. Vor allem wird der DLC voll in die Karriere eingebunden.

Zurück
Oben