Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
ich verstehe euer problem mit der karriere echt nicht. forza 3 zeichnet sich durch sein gelungenes fahrverhalten aus, und in der langen karriere hat man die möglichkeit genau dieses ausführlich zu geniessen.

wenn man die ki auf schwer stellt und sich nicht die überautos aussucht hat man mit der ki auch gut zu tun. und das davon genug geboten wird ist doch was gutes. es gibt doch auch noch genug leute die nichts für den multiplayer übrig haben, oder die ihre box nicht online haben, und die habe somit genug zu tun um auch lange an forza 3 spass zu haben.

Selbst dann kann ich den Vorschreibern nur zustimmen. Der Singleplayer ist einfach sehr lieblos, keine Garage keine herumlaufenden Techniker bzw. Boxencrew oder ähnliches wenn ich nicht gerade im Rennen bin. Etwas für die Atmosphäre hätte ich persönlich gut gefunden. Sicherlich wird das Ingame Erlebnis nicht wirklich besser, aber solche Dinge heben gute von sehr guten Spielen ab. Spaß macht es ja trotzdem, aber eben viel zu kurz. Oder was wäre mal mit Boxenfunk gewesen, alleine das würde die Rennen viel authentischer wirken lassen.
Gutes Fahrverhalten rechtfertigt keine lieblos hintereinander geklatschten Rennen auf immer wieder den gleichen Strecken. Zudem finde ich in den Rennen selber das Geschwindigkeitsgefühl eher fragwürdig.
 
Samstrike 68 schrieb:
Das ist mir auch schon mal aufgefallen St. Aaken, weiß nicht mehr bei welcher Strecke, ich meine Laguna war es, am Anfang des Zeitfahrens blendete mich die Sonne immer und nach einiger zeit nicht mehr. Nach ca. 15 Runden.

Dachte aber das wäre Einbildung.

Bei Laguna Seca bin ich letztens auch gefahren und dachte mir, ich hab mir das eingebildet dass es da mal stärker blendete. :ugly:
 
Regenrennen mit dem nächsten Update :?

1igbnl.jpg
 
Das Bild stammt ja von jalopnik (also die Seite, welche die Wahl des Classic-DLC gemacht hat).

500x_turn_10_office_25.jpg


Bei diesem Bild steht dann auch viel versprechend folgendes dabei: "Art boards for the Crown Jewel and Sedona Raceway Park tracks. Attention, Forza geeks: There is something very interesting about this picture. Can you tell what it is?"

Also Zufall ist das Ganze nicht und warum sollte man so direkt auf ein nicht mögliches Feature hinweisen?

Vor allem da man dieses Cardboard bei dem Besuch einfach so vor die Wand gestellt hat. Hätte man ja auch leicht entfernen können - wenn man denn unbedingt wollte...
 
Zurück
Oben