Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Faultier schrieb:oder altersbedingte Sehschwäche![]()
![]()
Dann müsste Forza Realistischer aussehenn, sprich weniger Bonbon Farbe aber das kommt sicher mit dem grauen Star.

Vielleicht ist es auch Uhrzeit abhängig ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:oder altersbedingte Sehschwäche![]()
![]()

tastepolice schrieb:ich verstehe euer problem mit der karriere echt nicht. forza 3 zeichnet sich durch sein gelungenes fahrverhalten aus, und in der langen karriere hat man die möglichkeit genau dieses ausführlich zu geniessen.
wenn man die ki auf schwer stellt und sich nicht die überautos aussucht hat man mit der ki auch gut zu tun. und das davon genug geboten wird ist doch was gutes. es gibt doch auch noch genug leute die nichts für den multiplayer übrig haben, oder die ihre box nicht online haben, und die habe somit genug zu tun um auch lange an forza 3 spass zu haben.
Samstrike 68 schrieb:Das ist mir auch schon mal aufgefallen St. Aaken, weiß nicht mehr bei welcher Strecke, ich meine Laguna war es, am Anfang des Zeitfahrens blendete mich die Sonne immer und nach einiger zeit nicht mehr. Nach ca. 15 Runden.
Dachte aber das wäre Einbildung.

Faultier schrieb:Schöner Bericht
http://jalopnik.com/5476903/inside-forza-motorsport-part-i-where-the-magic-happens

Dita666 schrieb:oder Forza 4![]()
Dita666 schrieb:
MCs117Spartan schrieb:Dita666 schrieb:oder Forza 4![]()
Das glaube ich eher. So etwas wird wohl niemals per Update nachgereicht werden.
Dabei muss ich immer an dieses Interview mit dem Forza-ProduzentenGame Director denken.

Dita666 schrieb:
Dita666 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen