Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Entwicklern mal geschrieben^^

Ich glaube bei Pcars nicht mal mehr an den Release der Konsolen-Versionen für November,

Aber warten wir die E3 ab :fauli:

Ich verstehe gar nicht wieso sich jetzt alle so über die 30 fps aufregen. Jetzt auf einmal soll die ONE so eine Monsterhardware haben, dass sie sowas schaffen würde?

Sollte (und die Betonung liegt auf sollte) wirklich alles so kommen: Tag/Nacht, Wetter, alles frei befahrbar, dynamische Lichtverhältnisse, Himmer animiert und und und - dann sind 1080p/30 schon eine Meisterleistung.

Spiele wie Forza Horizon oder Driveclub werden auch in 15 Jahren nur mit 30 fps laufen. Grafisch aber natürlich neue Maßstäbe setzen. Reicht auch dicke, wenn es vernünftig umgesetzt wird. Nur unter 30 fps darf es nicht rutschen. Zu keiner Millisekunde und auch nicht nur für zwei drei Bilder. Nicht bei Regen, nicht bei einem Massencrash, fetten Rauchwolken, jeder Menge Funkenflug und sich wunderschön deformierenden Karosserien. Und auch nicht wenn das alles zusammenkommt. Dann passt es. Allerdings ... Fahrphysik ... wenn sie nachvollziehbar ist, ok. Nur nicht wie Shift. Und wir sprechen dann natürlich auch nicht mehr von Simulation. Auch nicht im entferntesten. Aber das will bei solchen Titeln auch keiner, denke ich. 30 Bilder ist ok.

geht einfach davon aus, dass die entwickler besser wissen wie sie das spiel bringen...wenn 900p und 60fps rentabel wären hätten sie es gemacht
und die 30 reichen dicke, wir hatten doch heute mittag erst, dass fh1 perfekt läuft und man kaum/keinen unterschied zu den 60 von fm5 erkennt

Ähhh? Bräuchte da bitte auch mal ne Übersetzung:?

no-answer.gif

getroffen Jonge!:bier:

Zurück
Oben