Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einen Open World Racer hätte ich mir aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet...

Lässt aber dann trotzdem sehr hoffen, dass Forza 6 in 60 fps+Wettereffekt+ eventuell Nacht daherkommt.

Jo, komme mir bissl verarscht vor. Ich denke, dass is ne Xbox 720p?! Und dann das :vogel:

Forza 5 hat auch 1080 P nativ :deal:

das mit den 30 frames wusste ich bzw. dachte ich mir,
wenn selbst DC nach einem Jahr Verspätung auf der allmighty PS4
"nur" 30 frames hat.

Um so spannender wird es nun mit Project Cars für die Konsolen.

Egal, wenn ich nur an den Stelvio Pass denke :sabber:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=_NGpDmWNqh4[/vid]

60 FPS brauche ich in keinem OW Spiel, da reichen etwas über 30 oder ein sauberer 30er lock (am PC hau ich auch alles so hoch es geht, solange es knapp über 30 bleibt)

bin wirklich gespannt, wie das Spiel werden wird, den Sinn für eine Xone kam mir nie aber ein OW Racing game mit Städten und Wetter, es würde mir schwer fallen ... RDR wollte ich mir auch nicht entgehen lassen (nur darum hatte ich mir ja letzte Gen eine Konsole angeschafft :D)

Uh yeah! Der Driveclub-Horizon-Fight wird legendär werden. :grins:

tumblr_mzzfaePjkc1tolv7lo1_500.gif

Toll, neue Konsolengeneration und die 30 FPS-Seuche geht bei Rennspielen trotzdem weiter.:fp:

Dafür bräuchtest du dann die doppelte GPU Leistung. Die wächst bekanntlich nicht auf Bäumen und bei der X1 auch nicht auf Sträuchern und da man noch ein "schönes" Spiel haben möchte mit vielen Effekten lässt man es eben bei 30fps. Wobei ja FH1 ja durchaus flüssig spielbar war, auch mit den 30fps...

30 FPS sind auch flüssig, aber optimal für JEDES Rennspiel sind 60. Davon profitiert nicht nur die Steuerung, sondern auch das Fahrgefühl. Sollen sie halt die Option 900p+60FPS anbieten, dann spielt jeder nach seinen eigenen Prioritäten.

Dabei bist du nichtmal ein richtiger Racer, aber plusterst dich hier imens auf.

Wie war das noch?
Motorsound stellste leise oder ab, aber die Musik aber laut.

Und sollen se halt anbieten.
Bist du so pfiffig und zeigst denen, wie das ganz easy geht. :?

Du lehnst dich echt gewaltig ausm Fenster.

Dabei bist du nichtmal ein richtiger Racer, aber plusterst dich hier imens auf.

Wie war das noch?
Motorsound stellste leise oder ab, aber die Musik aber laut.
Ich kann spielen, wie es mir gefällt.:kaffee:
Tut hier aber eigentlich gar nichts zur Sache.
Und sollen se halt anbieten.
Bist du so pfiffig und zeigst denen, wie das ganz easy geht. :?
Ist nicht mein Job.
Du lehnst dich echt gewaltig ausm Fenster.
Weil ich mir wenigstens optional 60 FPS wünsche?

Nicht wg. den Wünschen, sondern weil du das als total einfach darstellst.

Wäre es so einfach, hätte auch DC 60 frames :deal:
Doppelte Rechenpower wurde hier z.B. in die Wagschalte geworfen.

Nicht wg. den Wünschen, sondern weil du das als total einfach darstellst.

Wäre es so einfach, hätte auch DC 60 frames :deal:
Doppelte Rechenpower wurde hier z.B. in die Wagschalte geworfen.

Er hat aber vorgeschlagen an der Auflösung zu sparen und dafür die Framerate zu erhöhen.
Das ist im Prinzip machbar und auch nicht wirklich eine Meisterleistung.

Ob man sowas nun bei Konsolenspielen braucht ist ne andere Sache. Ich hab kein Problem mit den 30FPS weder bei DC noch bei Forza.

Einfach ist es sicher nicht und dass es Leistung kostet, weiß ich auch. Die Entwickler müssten nur die Hardwareleistung ein wenig anders verteilen. Ich wäre wie gesagt, auch 900p und sogar 720p (wenn es sein muss) in Kauf nehmen, um die 60 FPS zu ermöglichen.

Forza 5 hat auch 1080 P nativ :deal:

Um so spannender wird es nun mit Project Cars für die Konsolen.

pCARS MUSS auf den Konsolen in 1080p und 60 fps laufen. MUSS. Da führt kein Weg vorbei. Ergo wird man die Grafik zum PC massiv downgraden. Auch auf einer PS4. Die hat ja nun auch nicht ein fettes Rechenwerk auf der Brust. Und sollte ... ich wiederhole ... sollte es grafisch nur minimal (nicht marginal), minimal vom PC abweichen, 1080p liefern und bei 60 fps laufen, dann kannst du deine Familie darauf verwetten, dass sich pCARS auf der Konsole fahren wird wie ein Sack Nüsse.

Zurück
Oben