Es gibt bis heute kein Rennspiel, was mehr Details bei den Strecken bietet.
Zumindest gibts da ein Spiel welches diese Ambitionen hegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt bis heute kein Rennspiel, was mehr Details bei den Strecken bietet.
Das Spiel steht seit der Ankündigung auf meiner Watchlist. Leider keine Stadtkurse... Aber ich freu mich drauf. Wenns dann irgendwann mal erscheint... #Greatness_waitsZumindest gibts da ein Spiel welches diese Ambitionen hegt.
Und: Es gibt bis heute kein Rennspiel, was mehr Details bei den Strecken bietet. Auch im Nextgen-Bereich nicht.
Dann zieh' doch mal so ein PS2-OW-Racer-Bild auf 720pIch rede nicht von den Autos. Ich rede von der Fauna abseits der Strecken und da sah Horizon teils genauso aus wie auf drzoidbergs Bild.
selbst ein nicht-OW wie GT4 bietet nicht diese Qualität, besonders nicht, wenn ich beides in 16:9 auf einem 24" full HD Monitor spiele

Wetter bedeutet, es gibt wieder nur 30 Frames? Warum nicht für Forza Motorsport oder braucht ein realistisches Rennspiel unbedingt 60 Frames? Nicht falsch verstehen: 60 Frames sind vor allem bei Rennspielen super, aber für mich ist das kein muss. F1 Serie von Codemasters war auch mit 30 Frames gut spielbar.

Genau! Cruisen ist da angesagt!Kann jeder gerne anders sehen, das ist nur meine Meinung zum dem Thema.
Bei Horizon 2 hätte ich z.B. kein Problem mit 30FPS, glaube kaum das wir das groß auf Zeit fahren werden.

Ich dachte nach einem halben Jahr Forza 5 bekomme ich Augenkrebs von Horizon.
Dieser alte Teaser-Heini! 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen