Türenmacher
IO Independent
Da liegt der Denkfehler, wer will in Horizon schon schnell sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir es mal so, ich fänd's schön, wenn die schnellste Route im Spiel die auf Asphalt ist. Und wer Querfeldein fahren möchte, warum auch immer, kann das tun.
Damit könnte ich gut leben.![]()
den Drang, die beiden Rennspiele miteinander zu vergleichen, verstehe ich immer noch nicht. Wer kein Open World will, sollte pCARS oder DriveClub kaufen. Wer Open World möchte, hat die Wahl zwischen The Crew und Horizon.
Ist halt einfach realistischer so. Bei Horizon 1 ist an jedem gottverdammten Feldweg selbst in der Walachai ein Zaun oder eine Mauer.Das hat man in echt nicht.
Korrekt, realistischer ist das sicherlich. Allerdings ist es auch unrealistisch in der Realität, da einfach durchzubrettern, nur weil man es kann.![]()
![]()

Ich brauch kein DC und damit keine PS4 mehr![]()

wird leider nicht kommen...deswegen gibts ja jetzt horizon, aber da gibts auch städte![]()
Geil wäre ja wenn Monaco dabei wäre![]()
Sehe ich genauso. Horizon sah im Fotomodus nicht weltbewegnd anders aus als Ingame:
![]()
![]()
Von AA und Auflösung mal abgesehen...
(dieses .gif ist immer noch das beste Beispiel dafür, dass man aufgrund von .gifs keine Grafikschlüsse ziehen soll. das sieht besser aus als jedes Next gen Spiel)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen