satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Bin jetzt auch fertig mit dem durchlesen. Das liest sich alles einfach unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol, sinnlos von Event ...
dann ist OW racer eh nix für dich, weil man könnte ja sinnlos durch die Gegend ...
@Marcello
glaube, 80% meiner Zeit in FH habe ich einfach nur mit Cruisen verbracht
Ich hoffe jedoch, dass man die Moderatoren in FH2 dann deaktivieren kann oder zum. die üblichen sinnlosen Wiederholungen auslässt.

Ich fand das richtig geil bei ersten Teil, da habe ich mit 3-4 Kumpels alle Scheunen und spezielle Orte gesucht und sind zusammen dort hin
ging mir ähnlich, obwohl es das Open World Rennspiel mit der besten Fahrphysik war.Nee ich mag OW sogar sehr gerne, aber das fühlte sich halt irgendwie zusammengeschustert an, nicht glaubwürdig auf eine Art und Weise.
Da ist der Funke bei mir einfach nicht übergesprungen.

Ne, cruisen wär für mich auch nix...
Wenn ich in einem Spiel nix zielführendes mach, verlässt mich sofort die Motivation. Auch bei Open World Spielen fahr ich nicht einfach so ohne Mission durch die Gegend.
Aber die Screens von Horizon 2 sehen schon schick aus. Bin ich mal auf die Präsi bei der E3 gespannt.
So you’ll be driving around and you’ll see a McLaren P1, or there’s a Lancia Stratos. They’ll just be parked to the side of the road and you can go up and get into them and then we’ll give you a tuned challenge.
"Nicht viel" ist gut, außer dem Teaser auf der E³ hat man von SO gar nichts gehört, bis es eben jetzt zum blow out kam![]()
Für uns gibt es [...] Horizon 2 seit einem Tag.

Ne, cruisen wär für mich auch nix...
Wenn ich in einem Spiel nix zielführendes mach, verlässt mich sofort die Motivation. Auch bei Open World Spielen fahr ich nicht einfach so ohne Mission durch die Gegend.
Aber die Screens von Horizon 2 sehen schon schick aus. Bin ich mal auf die Präsi bei der E3 gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen