Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20140602_163507.JPG

Was freue ich mich auf das Preview morgen. :sabber: Bei Regen über malerische Bergstraßen fahren, Landschaft und Sonnenuntergang im Hintergrund bestaunen, dazu ein hoffentlich wieder guter Soundtrack. Bestes Cruiser-Spiel ever? Europa ist noch so unbefleckt als Setting. :D Und wenn sie die Forza 5-Engine verwenden und Wetter einbauen, macht das gleichzeitig Hoffnung auf Forza 6 mit Wetter. :cool:

Wobei ich mir kaum vorstellen kann wie das alles funktionieren soll. Open World + Wetter verschlingt Unmengen an Ressourcen. Und die Forza 5 Grafik ist ja nicht von schlechten Eltern.. ich bin echt gespannt :)

ach was, FM5 war ein Launch Spiel. Innerhalb von einem Jahr geht zu Beginn der Gen noch einiges, gerade bei Entwicklern, die an der Quelle sitzen
das Spiel wird klasse aussehen! (im Gegensatz zu The Crew :) )
:dhoch:

30fps würden mich nicht wundern. Aber auch nicht stören. Wenn dafür Wetter kommt, ist mir das lieber als 60fps.

Ich wünsche mir mehr optisch Abwechslung. Teil 1 war die ersten 2 Stunden sehr schön, danach hat man landschaftlich alles gesehen und es war nur noch nice.

Ich hab's ja damals schon geschrieben. Da darf man sich gerne an NfS orientieren. Hot Pursuit und The Run hatten auch einen schönen Querschnitt durch alle Vegetationen.

Zurück
Oben