Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer sieht fantastisch aus. Das Spiel ist ein Pflichtkauf . Ich hoffe aber die hauen das Horizon Festival Klimbin raus. Die Story war im 1. total schlecht. Hat mich überhaupt nicht motiviert.
Da könnten sie echt noch etwas vom den alten Need vor Speed Underground lernen.

Also mir gefällts soweit echt gut bisher.
Sieht für mich auch interessanter aus als Horizon1.
Dass man da mit den Boliden querfeldein heizen kann finde ich gut, hab da lieber einen etwas arcadigeren, nicht so "ernsten", also sagen wir mal auf Rennsport getrimmten Racer.
Die sind mir nämlich eigentlich über, deshalb freue ich mich auf Horizon und Driveclub.

Ich hoffe aber die hauen das Horizon Festival Klimbin raus. Die Story war im 1. total schlecht.

Ich fürchte, den Festival-Kram kriegen wir wieder. Habe ich jedenfalls irgendwo gehört/gelesen. Von mir aus könnte man den auch weglassen, daß war für mich so ein aufgesetzter Hipster-Quatsch, zum Fremdschämen. Dito die dämlichen Gegenspieler :D

Ist natürlich trotzdem gekauft, das wird ein Fest :bier:

iHpEwDE6DvW4Y.gif

iGYAChpLO1VJ8.gif

Der neue Rennspielkönig! :D

Die beiden Games sind schwer zu vergleichen weil es mir so vorkommt wie als würden andere Filter und Farben eingesetzt werden.

Forza hat halt noch immer etwas den "Plastiklook" - was mich aber ehrlich gesagt nicht stört.

Bin schon gespannt auf den direkten Vergleich Drive Club und Horizon 2.

Da brauchst nicht gespannt sein; Drive Club wird wesentlich besser aussehen! Ist ja auch OK so, da FH2 Open World ist und Drive Club wirklich viel aus der PS4 rauszukitzeln scheint (verlängerte Entwicklungszeit, mehr Polishing, etc.). Nicht zu vergessen, dass die PS4 einfach mehr Rooooaarrrrrrpower (Rohpower) hat.

Drive Club würde ich eher mit einem NFS vergleichen.

Grafik ist ok, Setting lässt sich noch nicht entgültig bestimmen, da noch nicht alle Gebiete gezeigt wurden, Fahrphysik sicher gut, Gameplay mit Querfeldein (und man kann sich dadurch eben doch Vorteile verschaffen) leider nicht mein Ding. Wird sich hinter DC und PCARS aber sicher bei mir einfinden, und wenn es nur für so lange wie Teil 1 ist.

Zurück
Oben