Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lhvpqb.gif

Landschaft wird geil. :D
Geile Weitsicht. Ich hoffe man kann deutlich über den Straßen hinaus diesmal fahren, will jeden Zentimeter erkunden :D

"People just don't understand what a teaser trailer is these days... It's made to have you want more... It teases you about the game! It's so simple!"

Also bei mir hat der Teaser funktioniert. Mördergeile Weitsicht, traumhaftes Setting, dann der Sound ... wäre zu geil wenn der ingame wirklich so ankommt und dann das Donnern am Ende und man sich nur vorstellen kann wie der Regen einsetzt. Lecker!

Bei mir hat er auch funktioniert. :headbang:

Finde das sieht einfach super atmosphärisch aus. Die Wolken am Himmel, die Landschaft, die Weitsicht. Die paar Sekunden haben mich irgendwie mehr gehyped, als jeder andere Forza-Videoschnipsel bislang (und F1-5 waren für mich ja ebenfalls immer Day One Käufe).

Die Autos sehen absolut famos aus, die Landschaften fallen da - soweit man das von dem kurzen Shot beurteilen kann - imo ein Stück ab.

Wobei man jetzt natürlich bei einen Open World Racer nicht erwarten kann, dass jeder Landschaftsteil gleich gut aussieht.

Auch was das Licht angeht, hat man eigentlich noch kaum was gesehen. Bin echt auf Mo gespannt :)

Dieser Herbst wird Wahnsinn in Punkto Rennspiele:
Forza Horizon 2, The Crew, Project Cars und wahrscheinlich noch F1 2014. Wann soll ich das alles spielen?

Zurück
Oben