Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber auch ne seeeeehr dankbare Szene. Teilweise sah das Spiel abseits der Strecke aus wie PS2.

f6cc7e40_KNJYk.gif

Du erzählst manchmal aber auch ein Blödsinn. :klopf:

Ich mach dann mal ein Bild.

http://minus.com/lbbnSWUsiAcx8V

Hier links der Hügel zB. War fast überall so, verwaschene glatte Bodentextur und 2D Texturbüschel drauf.
Sieht man bei Geschwindigkeit natürlich nicht.

Und ja, auch ich hoffe dass das bei Teil 2 besser wird. Und ja, die Autos sahen bei FM5 gut aus. Alles andere nicht so, das 2D Publikum schon gar nicht.

yau, mach mal ein Bild.
Ich käme mir ja blöde vor, wenn ich in einem Thread unterwegs wäre, nur um zu haten und um zu stänkdern.
Das könnte ich den ganzen Tag bei GT6 machen.

Mache ich aber nicht, weils iwan nur noch affig ist.

vll solltest du dir lieber nochmal ein ps2 bild anschauen :D

edit: komm runter fauli...wenn du willst kannst du dir meinen alten käfer mal von hinten anschauen...darfst auch den veyron nehmen

Hab den Beitrag oben editiert.

Ich bin großer Horizon Fan und ich werde auch Teil 2 direkt kaufen, aber man muss ja nicht alles nur toll reden.

Aber ja versteh schon. Phil Spencer, alles ist toll, hui hui :roll:

vll solltest du dir lieber nochmal ein ps2 bild anschauen :D

Du musst schneller werden Muhkuh :p
deine Posts haben immer Zwischenposter ^^

PS:
Mir ist Phil Spencer ziemlich Lachs.
Ich setze mich aber gerne in den Forza-Hypetrain
und rede mir nix schlecht oder kaputt, wo es noch
nicht einmal Videos gibt.

Verdammt ich auch nicht, ich freu mich rießig auf das Spiel, ich hab nur gesagt ich hoffe, dass die Grafik besser wird, weil wir, wie du schon sagtest, noch nicht ein Ingame Bild gesehen haben.

Ich rede nicht von den Autos. Ich rede von der Fauna abseits der Strecken und da sah Horizon teils genauso aus wie auf drzoidbergs Bild.

Wetter bedeutet, es gibt wieder nur 30 Frames? Warum nicht für Forza Motorsport oder braucht ein realistisches Rennspiel unbedingt 60 Frames? Nicht falsch verstehen: 60 Frames sind vor allem bei Rennspielen super, aber für mich ist das kein muss. F1 Serie von Codemasters war auch mit 30 Frames gut spielbar.

Zurück
Oben