Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das klassische RENNEN fahren tritt anscheinend in den Hintergrund
(nein, das wird DriveClub definitiv nicht.)Gut so! Für Racer gibt es das lineare und auf Zeitenvergleich ausgelegte Driveclub mit ähnlichem Abwechslungsreichtum bei den Umgebungen.
Horizon 2 hingegen wird das Ultimate Türenmacher Cruiser™-Spiel.![]()
Ich habe persönlich immer noch das Gefühl, das bei Driveclub die Luft schnell raus sein könnte.
Kann man das im spiel nachschauen? Würde mich interessieren...bei mir waren es bestimmt mehrNa ja, die ~15 Stunden die ich damals mit Horizon verbracht habe, um die Kampagne abzuschließen, wird Driveclub wohl hoffentlich auch herhalten können.
Na ja, die ~15 Stunden die ich damals mit Horizon verbracht habe, um die Kampagne abzuschließen, wird Driveclub wohl hoffentlich auch herhalten können.
Kann man das im spiel nachschauen? Würde mich interessieren...bei mir waren es bestimmt mehr![]()
Plus noch mal ~ 5 Stunden für ein paar Sammelsachen, das Verbessern der Platzierung und Umgebung anschauen. Horizon war für mich also beileibe kein Endlos-Racer (sicherlich auch, weil ich eigentlich nie online fahre), die paar Stunden gehörten aber dennoch zu den besten Rennerlebnissen, die ich in der letzten Generation hatte (gefolgt von Driver: SF).FREIHEIT!!!!!!
![]()

Wer hat sich noch nie gewünscht, mit seinem 150.000€-Lamborghini einfach mal durch einen Zaun zu brettern und über'n Acker zu fahren. Oder Weinberge hoch und runter. Das ist Freiheit...![]()
Geht doch beides...Bei der Definition von Freiheit musste ich auch schmunzeln.
Wer hat sich noch nie gewünscht, mit seinem 150.000€-Lamborghini einfach mal durch einen Zaun zu brettern und über'n Acker zu fahren. Oder Weinberge hoch und runter. Das ist Freiheit...
Freiheit im Auto bedeutet für mich an endlosen Küsten entlang fahren, Bergpässe hoch und runter, die Route 66 fahren...
Geht doch beides...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen