Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol, sinnlos von Event ...
dann ist OW racer eh nix für dich, weil man könnte ja sinnlos durch die Gegend ...

@Marcello

glaube, 80% meiner Zeit in FH habe ich einfach nur mit Cruisen verbracht

Ich hoffe jedoch, dass man die Moderatoren in FH2 dann deaktivieren kann oder zum. die üblichen sinnlosen Wiederholungen auslässt.

Nee ich mag OW sogar sehr gerne, aber das fühlte sich halt irgendwie zusammengeschustert an, nicht glaubwürdig auf eine Art und Weise.
Da ist der Funke bei mir einfach nicht übergesprungen.

Wäre natürlich geil, wenn man die Events, resp. die "Karriere" zusammen durchzocken könnte! Wird dann aber natürlich schwierig wegen dem weiterkommen.. Weil bei den meisten Spielen braucht man ja eine gewisse Goldmedaillenanzahl oder Platz 1, damit man zum nächsten Event kommt.:?

Hauptsache sie schaffen es so OW zu machen wie bei TDU, dass man bei Freunden einfach beitreten und zusammen rumcruisen kann.
So wie bei Horizon 1, wo man ein privates Spiel eröffnen musste und mit max. 8 Freunden fahren konnte fand ich nicht so prickelnd.

@Zimtzicke
Cruisen ist doch cool! Man kann auch "schnell" cruisen! :grins: Ich fand das richtig geil bei ersten Teil, da habe ich mit 3-4 Kumpels alle Scheunen und spezielle Orte gesucht und sind zusammen dort hingefetzt gecruist!:D Ist halt was anderes, aber macht mit Kumpels (so wie praktisch jedes Game) halt noch viel mehr Spass!:bier:

Nee ich mag OW sogar sehr gerne, aber das fühlte sich halt irgendwie zusammengeschustert an, nicht glaubwürdig auf eine Art und Weise.
Da ist der Funke bei mir einfach nicht übergesprungen.
ging mir ähnlich, obwohl es das Open World Rennspiel mit der besten Fahrphysik war.
richtig erklären kann ich mir das nicht. Eine bessere Präsentation, weniger Free-2-Play Feeling und eine freier befahrbare Welt würden bereits helfen.
Letzteres ist ja schon bestätigt. :dhoch:

ich kann mich ja nicht auf Horizon 2 freuen, da ich die Konsole nicht besitzen werde. aber das wird sicherlich trotzdem eines der ersten Spiele, welches ich dann nachholen will!!

Ne, cruisen wär für mich auch nix...
Wenn ich in einem Spiel nix zielführendes mach, verlässt mich sofort die Motivation. Auch bei Open World Spielen fahr ich nicht einfach so ohne Mission durch die Gegend.

Aber die Screens von Horizon 2 sehen schon schick aus. Bin ich mal auf die Präsi bei der E3 gespannt.

Liest sich wirklich Top der Artikel, mal schauen ob das dann letztendlich alles so Superb ist aber ich bin guter Dinge.

MS hat aber anscheinend ganz gut dazu gelernt, die Gamer sind genervt von Ankündigungen die dann Jahre später das Licht der Welt erblicken.
Hier gab es genau wie bei SO kein Datum und nichts zu sehen und in gut 3-4 Monaten kann man selber Hand anlegen.
So gefällt mir das.

Wobei der Vergleich mit SO nicht ganz passt, IMO. Das Spiel wurde letzten Juni vorgestellt. Dann hat man ein Jahr nicht viel davon gehört und gesehen und jetzt gibt es den Media-Overflow, weil es in ~vier Monaten kommen soll.

Horizon 2 passt aber.

stimmt, FH2 wurde gar nicht angekündigt, aber es war ein offenes Geheimnis, dass es kommt.
Ich finde bei einer neuen Franchise ist es okay, wenn man den Titel 16 Monate vor Release "anteast" und 5 Monate vorher dann richtig vorstellt. Einfach zeigen und 5 Monate später auf den Markt werfen kann man bei einer neuen Franchise nicht erwarten. (zum einen kann man ein Game so zwei Jahre an grossen Messen zeigen, zum anderen kann man erste Reaktionen abwarten und ggf noch handeln)

Sequels 6 Monate und neue Franchises 18 Monate vor Release ankündigen finde ich SEHR sympathisch! Alan Wake, Gran Turismo, I am Alive, The Agent, The Last Guardian, The Getaway, 8 Days u.v.m. sind die Negativbeispiele, die mir so in den Sinn kommen. Natürlich kann das passieren, aber mich langweilt das mittlerweile... wenn man spiele strikt erst dann vorstellen würde, wenn sie 18 Monate für dem Release stünden, gäbe es sicherlich weniger dieser Debakel. Aber hey, dann wären die E3 Präsentationen nicht so toll...

Wenn ich in einem Spiel nix zielführendes mach, verlässt mich sofort die Motivation. Auch bei Open World Spielen fahr ich nicht einfach so ohne Mission durch die Gegend.

Aber die Screens von Horizon 2 sehen schon schick aus. Bin ich mal auf die Präsi bei der E3 gespannt.

Jop, da bin ich ganz bei dir, wobei ich in Horizon Spaß dabei hatte von einer Mission zur nächsten zu rasen (nicht zu cruisen!) und dabei auch auf Challenges zu stoßen.

1916-Sie_sehen_mich_rodeln.jpg

Cruisen ist eine Mentalität. Verschmelzen mit der Spielwelt. Der Genuss von Motorsound, Radio, Spielwelt und Fahrphysik auf ganz bewusster und gemütlicher Ebene. Die wahre Bestimmung in einem Open-World Rennspiel. Dafür kann ich das komplette Gegenteil (adrenalingeladene Action-Rennen) nicht wirklich ab. :D

Vom IGN-Video noch ein Detail:
So you’ll be driving around and you’ll see a McLaren P1, or there’s a Lancia Stratos. They’ll just be parked to the side of the road and you can go up and get into them and then we’ll give you a tuned challenge.

Nachdem ich mir das Preview nun durchgelesen habe, ist meine Vorfreude auch eher gesunken.

Das Open World-Prinzip ist nun mit Querfeldein und hunderten Collectibles weiter ausgebaut worden. Darauf steh ich garnicht. Das klassische RENNEN fahren tritt anscheinend in den Hintergrund.

Es wäre soooo geil, wenn irgendein Entwickler sich mal dem Gumball-Prinzip annehmen würde. Startpunkt ist die Toskana und von da aus ein Etappen-Rennen quer durch (Süd)Europa.

Querfeldein...

Zurück
Oben