Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

“So that means that not only is the world of Forza Horizon 2 bigger than the one in Horizon, it also has three times more driveable area; a three-times bigger play space. Which means that you’re no longer constrained to the road. You can take the road, or you can hoon off it, through a fence. Through a vineyard. Through a deep forest or up a hill. Suddenly we’re really realising that sense of freedom that people feel is so important to Horizon.”

Auch geil :dhoch:

wenn man sich das so durchliest dann ist man ja beinahe sprachlos.

Grafik mörder, über 100 Stunden Spielspaß, alles befahrbar und und und :schock:

Schon jetzt leistet Forza Horizon 2 hervorragende Arbeit, wenn es darum geht, realistisch auszusehen. Wir werden etwas später noch genauer auf das Wetter-System eingehen, aber schon allein das Lichtsystem – nachdem es vor uns in seine Einzelteile zerlegt wurde – ist einfach bewundernswert, wie authentisch die Sonne von Horizon, die Straßenlampen und die Scheinwerfer die Welt beleuchten

Das nenne ich mal unglaubliche Liebe zum Detail:

Die Scheinwerfer selbst sind auch nicht mehr nur einfache dynamische Lichtquellen. Wir haben die Abweichungen und chromatische Aberration echter Scheinwerfer nachgebildet und wenn man jetzt durch die Landschaft fährt und die Lichter auf verschiedene Objekte treffen, gibt es an den Rändern einen leichten Regenbogeneffekt. Allein dafür ist ein eigener Teil des Systems verantwortlich.

Bin gespannt, Horizon 1 hat mir ja auch gut 2 Stunden Spaß gemacht...und ist dann versumpft.
Hatte da einfach kein Bock "sinnlos" einfach von Event zu Event zu fahren, die mir dann nichtmal sonderlich Spaß gemacht haben.
Ich hoffe hier wirds besser. :)

lol, sinnlos von Event ...
dann ist OW racer eh nix für dich, weil man könnte ja sinnlos durch die Gegend ...

@Marcello

glaube, 80% meiner Zeit in FH habe ich einfach nur mit Cruisen verbracht

Ich hoffe jedoch, dass man die Moderatoren in FH2 dann deaktivieren kann oder zum. die üblichen sinnlosen Wiederholungen auslässt.

Komplettes Preview durchgelesen...

0042_n9slj.gif

Es wird praktisch ein Top Gear-Fahrbericht zum nachspielen.

Sowas, was ich mir unter dem Codenamen "Exotica" schon immer vorgestellt habe.

Sogar noch besser.

Hail Spencer.

Zurück
Oben