Türenmacher
IO Independent
Das könnte die Toskana im Hintergrund sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehe ich genauso. Ein Konzert welches man besuchen könnte wäre geil gewesen, oder saufen bevor man in den neuen Lambo steigtEuropa + Wetter + Drivatar sind schon mal klasse News! ich finde es aber schade, dass sich das ganze wieder um ein Musikfestival dreht. Das wurde mMn schon bei Teil 1 nicht stimmig umgesetzt und ich habe wenig vertrauen, dass das jetzt so viel besser wird.

The CrewBin mal gespannt welches Rennspiel im die besten Verkaufszahlen hat.
PC, DC und FH
die Wahl des Settings ist echt klasse! von den Alpen bis ans Meer
The Crew
DC kann wohl kaum ankommen gegen FH auf zwei Plattformen
das würde dann auch erklären, warum auf der 360 plötzlich doch ein Wettersystem möglich ist!Nee, dann lieber Südspanien
das würde dann auch erklären, warum auf der 360 plötzlich doch ein Wettersystem möglich ist!
Boah ihr labert so ein Quatsch ey.
Toskana, Sizilien, Südspanien....
Wenn Europa, dann sollen die irgendwie so hier im Pott rumfahren.
Zwischen Bochum und Dortmund hertingelt zum Beispiel.
An ner Zeche vorbei und am Westfalenstadion.
Dat is malerische Kulisse ihr Banausen
Es wird auf jeden Fall interessant, was MS da in einer Woche auf der PK noch ankündigen will, was noch nicht bekannt / neu ist.![]()

Jetzt mal ohne Scheiß, warum nicht eigentlich mal ein Rennspiel in Deutschland?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen