Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin mal ein paar Vergleichsscreenshots gesehen. Lumen GI macht einen riesigen Unterschied.

Fortnite könnte mir nicht noch stärker am Arsch vorbei gehen, aber ich find es sehr interessant, mal Lumen in einem Spiel in Aktion zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab auch mal ins Spiel geguckt und das sieht stellenweise schon echt hübsch aus.
Beim Rumlaufen durch den Teil der Map der so einen Wald im Herbst Look hat dachte ich mir dass das so auch echt gut zu einem Fable passen würde. Würde von der Ästhetik her echt gut passen.
Ich hätte nicht gedacht das so eine Beleuchtung auch bei so einem stark Reduzierten Comic Art style so viel Ausmacht.

Und ich muss sagen es war überraschender weise sogar recht spaßig. Ich habe aber keine Ahnung was das für ne Lobby war.
War ja meine erste Runde, und erst war ich davon überzeugt dass das nur Bots waren, aber zum ende hin wurde ich angeblich beobachtet (tun das Bots ?). Aber ich habe die Runde gewonnen, was eigentlich nicht sein dürfte, da ich A) Schieße bin in MP shootern mit Pad und B) keinen Plan vom Spiel habe und mich daher am Anfang auch fast selbst mittels Sturz gekillt hatte :ugly:

Fortnite Chapter 4 begeistert Kritiker: Spieler sind sprachlos über die neue Comic-Grafik

https://mein-mmo.de/spieler-schimpfen-fortnite-chapter-4-groessten-kritiker-sprachlos/

Habe gestern ausgiebig gespielt und muss schon sagen, dass es wirklich wunderhübsch geworden ist. Die Beleuchtung ist der Hammer. Insbesondere wenn man durch Türen geht, das Spiel von Licht und Schatten, wie man geblendet wird, einfach nur gut.

@DaMeep
Es gibt keine Bots. Siege sind einfach leicht zu holen. Der Großteil der Fortnite Spieler sind halt Kinder die nicht unbedingt taktisch an die Sache gehen. Ich habe bei online Multiplayer noch nie so oft gewonnen wie bei Fortnite.
Das beobachtet Symbol ist meist der Spieler den du zuletzt gekillt hast. Wenn du gekillt wirst schaust du auch jemandem zu bis du zur Lobby zurück gehst.

Fortnite Chapter 4 begeistert Kritiker: Spieler sind sprachlos über die neue Comic-Grafik

https://mein-mmo.de/spieler-schimpfen-fortnite-chapter-4-groessten-kritiker-sprachlos/

Habe gestern ausgiebig gespielt und muss schon sagen, dass es wirklich wunderhübsch geworden ist. Die Beleuchtung ist der Hammer. Insbesondere wenn man durch Türen geht, das Spiel von Licht und Schatten, wie man geblendet wird, einfach nur gut.

@DaMeep
Es gibt keine Bots. Siege sind einfach leicht zu holen. Der Großteil der Fortnite Spieler sind halt Kinder die nicht unbedingt taktisch an die Sache gehen. Ich habe bei online Multiplayer noch nie so oft gewonnen wie bei Fortnite.
Das beobachtet Symbol ist meist der Spieler den du zuletzt gekillt hast. Wenn du gekillt wirst schaust du auch jemandem zu bis du zur Lobby zurück gehst.
Also ich hab auch mal gelesen dass man die ersten paar Runden mit Bots spielen würde. Aber ob dass wirklich stimmt weiss ich nicht. Tatsache ist dass ich in den ersten paar Runden deutlich besser war als später.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Fortnite's full Unreal Engine 5 upgrade has arrived, delivering cutting-edge next-gen rendering features like Lumen global illumination and Nanite geometry at 60fps on PS5, Xbox Series X and even Series S! How big of an upgrade is it? How do the consoles compare? And what further features does PC bring to the party? John Linneman and Alex Battaglia have the answers!

Imo zeigt das eindrücklich wie selten zuvor, was das Potenzial von Raytracing ist.
Fortnite ist wahrlich kein Spiel, das normalerweise weit oben in der Liste der hübschesten Spiele steht.
Aber das lighting durch Lumen bringt einen riesigen Realismusboost, weil der grundlegende Aspekt des Lichts korrekt simuliert wird.

sDcfxFDozb3bO.gif

Fortnite: Metallica tourt auf der Battle Stage (play3.de)

Keine Ahnung, was ein Fortnite Festival ist, aber Metallica gebe ich mir natürlich.

Samstag, 22. Juni 2024
  • 20:00 Uhr MESZ
  • 23:00 Uhr MESZ
  • 05:00 Uhr MESZ (am Folgetag)
Sonntag, 23. Juni 2024
  • 16:00 Uhr MESZ
  • 20:00 Uhr MESZ
  • 23:00 Uhr MESZ
Fortnite Festival gibt es seit sechs oder neun Monaten und ist quasi Guitar Hero / Rock Band.

Heute startete die neue Festival Season. Nach Weekend, Lady Gaga und Billy Eilish betreten jetzt Metallica die Bühne.

Bedeutet: ganz viele Metallica Items, die Band als Skins, Metallica Songs und sogar ein komplett neuer Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigtl ziemlich geil.
Der neue Battle Modus ist nicht so prall, aber das normale Festival gefällt mir so gut, dass ich es quasi täglich spiele :D
Und was bedeuten die festen Zeiten beim Festival? Was ist da anders?

Sollte man irgendwas üben vorher? Oder hört man bei diesen Zeiten einfach Metallica Songs, sie performen auf der Bühne und die Zuschauer posen ununterbrochen rum?

Und was bedeuten die festen Zeiten beim Festival? Was ist da anders?

Sollte man irgendwas üben vorher? Oder hört man bei diesen Zeiten einfach Metallica Songs, sie performen auf der Bühne und die Zuschauer posen ununterbrochen rum?
Live Events sind immer ein wenig etwas Besonderes. Was da genau passiert, weiß man nie so richtig. Ist immer eine Überraschung.
Aber nur rumstehen / posen wird es nicht sein. Man spielt da schon selbst.
Könnte mir vorstellen, dass man eine halbe Stunde lang ein Konzert gibt mit Metallica Songs.

Braucht man für das Festival so einen Guitar Hero Controller? Wäre schon gut, was?
Die meisten spielen mit Controller oder Tastatur.
Natürlich wäre ein Gitarren Controller geiler, aber wer hat noch einen kompatiblen?
Außerdem gibt's ja noch Schlagzeug und Gesang...

Ich spiele es täglich. Vor allem da die Musik immer geiler geworden ist. Am Anfang war es durchwachsen, aber mittlerweile erfreue ich mich an Künstler wie Nine Inch Nails, Linkin Park, Rage Against The Machine, Slipknot, Rob Zombie, Metallica...

Zurück
Oben