Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fortnite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und als nächstes kommt das bei Skins? Weil es bei Tieren ja auch gemacht wird? Nee ich finde solche Entwicklungen in einem Spiel welches Kinder als Zielgruppe hat nicht angemessen. Fühlt sich wie ein Testballon an wie weit man gehen kann.
Na ja, jetzt sag mir bitte mal, was in Fortnite angemessen ist. Du zahlst für 2800 V-Bucks regulär aktuell 22,99 €. Skins kosten gerne mal 1500 V-Bucks, also mehr als 12 Euro. 5 - 7 Figürchen haben also einen höheren Wert als ein Vollpreisspiel.

Epic ist für mich der schlimmste Laden, den es in der Gaming Branche gibt. Das die immer noch mehr ihre Kundschaft schröpfen bedeutet ja, dass das alles gerne und bereitwillig gezahlt wird. Ich sehe es ja an meinen Kindern. Weihnachtswunsch? Fortnite! Was schenken Freunde zum Geburtstag? Fortnite! Womit könnte ich Dir gerade ne Freude machen? Fortnite!

Der Testballon hat längst die Erde mindestens 5 Mal umkreist.

Na ja, jetzt sag mir bitte mal, was in Fortnite angemessen ist. Du zahlst für 2800 V-Bucks regulär aktuell 22,99 €. Skins kosten gerne mal 1500 V-Bucks, also mehr als 12 Euro. 5 - 7 Figürchen haben also einen höheren Wert als ein Vollpreisspiel.

Epic ist für mich der schlimmste Laden, den es in der Gaming Branche gibt. Das die immer noch mehr ihre Kundschaft schröpfen bedeutet ja, dass das alles gerne und bereitwillig gezahlt wird. Ich sehe es ja an meinen Kindern. Weihnachtswunsch? Fortnite! Was schenken Freunde zum Geburtstag? Fortnite! Womit könnte ich Dir gerade ne Freude machen? Fortnite!

Der Testballon hat längst die Erde mindestens 5 Mal umkreist.
Gebe ich dir zu 100% Recht, vollste Zustimmung!

Dass die Preise in keiner Relation stehen, steht außer Frage. Aber das betrifft alle Games. Bei CoD kosten Skins auch 20.- und mehr.

Es ging mir nur um den neuesten Streich, gekaufte Items neuerdings nicht mehr anpassen zu können. Der Hund soll plötzlich ein anderes Fell haben? Musst halt nochmal kaufen. Das ist doch irre. Skins kann man auch anpassen, ohne die erneut kaufen zu müssen.

Gebe ich dir zu 100% Recht, vollste Zustimmung!

Dass die Preise in keiner Relation stehen, steht außer Frage. Aber das betrifft alle Games. Bei CoD kosten Skins auch 20.- und mehr.

Es ging mir nur um den neuesten Streich, gekaufte Items neuerdings nicht mehr anpassen zu können. Der Hund soll plötzlich ein anderes Fell haben? Musst halt nochmal kaufen. Das ist doch irre. Skins kann man auch anpassen, ohne die erneut kaufen zu müssen.
Keine Ahnung. Ich hab 3 Skins insgesamt gekauft. Den Wolf, Harley Quinn und Jar Jar Binks. Harley Quinn hat ein zweites Outfit. Jar Jar aber irgendwie nicht, obwohl er in den Trailern eine Sith Robe anhatte.

Mein Sohn findet die Haustiere zum Glück uninteressant.

Oh, mir ist eine angemessene Sache eingefallen: Die Season Pässe. Du zahlst sie und erhältst dafür einiges an Stuff, aber eben auch V-Bucks für die Du in der Regel einen neuen Season Pass finanzieren kannst.

Was hier manche auch vergessen.
Welches andere game hat so geile skins von so vielen franchises die da abgedeckt werden und die skins sehen einfsch fantastisch aus.
Kein clipping kein nichts, jede Animation passt zum char/skin.
Dann bauen Sie auch noch sachen ein die zu dem skins passen, zb die Verwandlung bei son goku und das richtige emote dazu usw usw.

Und Fortnite ist ein f2p game, fertig.
Man schaltet auch so viele volle skins frei.
Nicht wie arc raiders ein game um 40 Euro, wo man dann erst noch skins kaufen muss statt mal ne große Anzahl freischalten zu können oder bereits am anfang zu haben.

Naja, das macht das Spiel auch nicht schlechter aber hat nen Faden Beigeschmack.

Ich gönn das epic aber ehrlicherweise. Die haben das alle so gut aufgezogen und allein die events und vielfalt an modi usw gibt es in keinem anderen game.

Find ich auch @Minato . Stimme Dir da zu. Dabei sind es ausschließlich Dinge die keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben, kein P2W.
Gemessen an den Spielstunden gönne ich es jedem Entwickler, der mich an ein Spiel binden kann. Es macht mir immer Spaß und bedient derart viele Spielstile.

Wie @Renello schon schrieb, die bzw. den Battlepass kann man nach einiger Zeit ohne Echtgeld erwerben, da die inGame Währung auch ohne Pass verdient wird.
Wenn man einmal den Pass hat, finanziert er automatisch den nächsten.

Und ja, abgesehen von einer handvoll Indie Entwicklern, isses selbstverständlich keine Überraschung, dass Gewinn das Hauptziel ist.

Wer sich mit Fortnite auseinandersetzt wird feststellen, dass es nicht nur dass klassische BR & Lego gibt. Ich sehe das fast schon auf einer Stufe mit Minecraft oder Roblox. Wenn der Surfmodus in CS Go mehr gehypt worden wäre, hätte man dort sicher ähnlich erweitert.

Ich aber will das wissen! :ugly: Na sag an, wie viel? Bin neugierig ;)
Weiß ich selbst nicht. Aber ich kann später mal eine Auflistung meiner liebsten Skins machen. Da kommt einiges zusammen. Habe insgesamt 256 Skins (der Großteil natürlich durch die Season Pässe), davon 102 derzeit im Spind gespeichert.

Mit einer Spielzeit von 1438 Stunden aber auch mein meist gespieltes Spiel, mit Abstand.

Und das alles nur weil meine Jungs mich damit vor ca fünf Jahren infiziert haben.

Weiß ich selbst nicht. Aber ich kann später mal eine Auflistung meiner liebsten Skins machen. Da kommt einiges zusammen. Habe insgesamt 256 Skins (der Großteil natürlich durch die Season Pässe), davon 102 derzeit im Spind gespeichert.

Mit einer Spielzeit von 1438 Stunden aber auch mein meist gespieltes Spiel, mit Abstand.

Und das alles nur weil meine Jungs mich damit vor ca fünf Jahren infiziert haben.

Krass, mein meistgespieltes Spiel war PUBG mit knapp über 400 Stunden. 1400 sind dagegen schon enorm, da kann man aber dann auch gerne ruhig mal "investieren" :) Ich habe Kumpels die haben in Gatcha-Games teilweise tausende Euros gesteckt. ;) Man lebt jetzt, und wenn es Freude bereitet ist alles tutti. :)

Oh je, oh je, was für eine neue Welt.

Die neue Fortnite Insel ist jetzt nicht ganz GTA, aber kommt recht nah dran. Der Schriftzug BATTLEWOOD in den Bergen, dazu KillBills Mia Wallace, die Stranger Things Clique immernoch und Marti Mc Fly aus der Zukunft zurück :liebe:.
Ich überlege, den Hängegleiter von Balenciaga zu holen, warte aber noch auf die Skischuhe von Ralph Lauren. Es ist und bleibt abgefahren!

1400 sind dagegen schon enorm
*Hust hust*

unknown_2025.11.30-08.09.webp

Über 1.000 Spielstunden habe ich nur bei Guild Wars geschafft. Da war ich dann auch noch nebenbei als Redakteur unterwegs. Danach waren es immer maximal 200 Stunden in einem Spiel.

Meine Kinder feiern Fortnite aktuell auch sehr. Eine spielt es auf der PS5 und die andere auf der Switch. Beide haben ihre eigenen Accounts auf der jeweiligen Plattform und spielen auch nur auf der eigenen Plattform. Zwischendurch rufen sie dann noch ihren alten Herrn, der dann den ein oder anderen epischen einfährt. 😎

Zurück
Oben