Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Daft Punk!Nina Chubba kommt in Fortnite
Anhang anzeigen 181798
Und das '89er Batmobil ist jetzt auch mit dabei. Hätte eher an Shirin David gedacht und find es echt beachtlich.
Und Daft Punk!

!!!
.Ich glaube das war der erste Live Event an dem ich nicht teilnehmen konnteSo isses!
Hab gerade das Live Event um Daft Punk angesehen - Wahnsinn!!!
Zu meinem Zeitpunkt waren fast 800.000 Zuschauer, klasse. Ich habe selten so ein tolles Event in Fortnite gesehen, spektakulär!
Anhang anzeigen 181924
Die Epilepsie Warnung am Anfang war definitiv gerechtfertigt. Dank Mädelsabend habe ich ungestört in Dolby Atmos gehört. Um Himmels Willen, was für ein insgesamt grandioses Erlebnis in Ton und auch Bild.
Was hier an Effekten, seitens Epic, visuell und akustisch geboten wurde, war Daft Punk mäßig erste Güte!
Anhang anzeigen 181925
Begleitet von Rhythmus und stroposkopartigen Effekten landete man schließlich in der Wüste, wo man auf den ikonischen Helm traf und diesen schließlich aufsetzte.
Anhang anzeigen 181926
Mit ihm ging es in einem riesige Pyramide, die sich als sehr, sehr große Disco mit mehreren Floors entpuppte.
Hier konnte getanzt, erkundet und interagiert werden. Spätestens jetzt eskalierte mein Skin und tanzte zu "get lucky" mit anderen. Die Single habe ich seit langem auf Vinyl und ist empfehlenswert.
Anhang anzeigen 181927
Noch kurz mit Travis Scott getanzt. Immer, wenn man durch die großen Hallen der Disco wandelte, wurde der Bass merklich angepasst. Eine tolle Soundkulisse.
Anhang anzeigen 181928
Und schließlich ging es noch zu "arround the world" als Lego Skin durch die Klötzchenwelt. Selbst die Tänze wurden im Lego Style umgesetzt.
Darauf hin musste sich mein Skin erstmal setzen. Ich habe ihn selten so glücklich gesehen.
Anhang anzeigen 181929
Ein wirklich schönes Special! Ich musste irgendwie an das erste Silvester in Animal Crossing New Leaf denken. Find ich richtig cool, dass sowas möglich ist und umgesetzt wird.

Begleitet von Rhythmus und stroposkopartigen Effekten landete man schließlich in der Wüste, wo man auf den ikonischen Helm traf und diesen schließlich aufsetzte.
Anhang anzeigen 181926

Was für n Event? Die Simpsons Season? Das geht jetzt für vier Wochen so, den ganzen November.Wie lange läuft das Fortnite Event noch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen